4 Einträge / 0 Neu
wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Extra Bürste zum Bürsten der Wimpern

Frage steht ja schon oben. Filiz Christoph mir im Expertenrat den Tipp gegeben mir eine Extrabürste für die Wimpern zuzulegen damit sie nicht so verklumpen wenn ich ganz fett Mascara auftrage. Sie sagt das ich erst zweimal mit der normalen Mascarabürste die Mascara zweimal auftragen soll und dann soll ich eine zweite trockene Bürste nehmen um die Wimpern durchzukämmen. Macht ihr das auch so? Woher kriege ich denn dann die trockene Bürste? Muss man die extra kaufen oder kann ich das mit einer alte von einer trockenen Mascara machen?

wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Hier ist noch der Link zu der Antwort von Filiz dann könnt ihr das noch selber nachlesen http://www.combeauty.com/wimpern-fett-mit-mascara-schminken-ohne-fliegenbeine.html

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich nehme manchmal einen Wimpernkamm. Aber eine alte Mascara Bürste kann man sicherlich reinigen und dann zum durchbüsten nutzen, funktioniert auch gut für die Augenbrauen.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

wolkenkind schrieb:

Sie sagt das ich erst zweimal mit der normalen Mascarabürste die Mascara zweimal auftragen soll und dann soll ich eine zweite trockene Bürste nehmen um die Wimpern durchzukämmen. Macht ihr das auch so?

Ich mache das nicht so. Ich finde es einfacher mit einer guten Mascara die Wimpern schon gleich beim Auftragen zu trennen. Wenn die Wimpern erst mit Fliegenbeinen getrocknet sind, ist das nach meinen Erfahrungen viel schwieriger. Allerdings trage ich auch sehr selten 2 Mascara-Schichten auf, sondern gebe mich normalerweiser mit einer zufrieden.

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben