3 Einträge / 0 Neu
witch_winnie
Bild des Benutzers witch_winnie

Frage bzgl. Größe des Implantats

Hallo meine Lieben,

danke für die Aufnahme!
Zu meiner Person bin 45j aus Wien habe eine Tochter 7j habe in den letzen Jahren einiges an Gewicht abgenommen und habe kommendes Monat eine Brust OP.

160cm
67kg
UB 80
Assymetrie, tubuläre Form,
hätte gern ein volles C

Mein FA meint 200ml und Tropfenform - pfff ich hab ihn dann von 250 überzeugt
jetzt hatte ich eine zweite Meinung und der meinte von Beginn an 300ml Tropfenf.

Ich finde ein schönes Dirndldekollete sehr schön und habe bedenken das
1. 250 zu wenig sind für ein volles C
2. Tropfenform bald wie ein Hängebusen wirken od werden...
Das Implantat wird unter den Brustmuskel gesezt mit einen T Schnitt

Ich finde so eine OP macht man nicht alle Jahre wieder etc daher möchte am Ende mit dem Ergebnis zufrieden sein und es nicht bereuen das es zu wenig ist...
Aber ich will natürlich auch nicht wie Lollo Ferrarie rumlaufen Wink

Bitte um eure Meinung und Ratschläge - DANKE!!!

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo witch_winnie,

das Ergebnis hängt von deinen körperlichen Gegebenheiten ab. Sowohl 250 wie 300 ml können ein volles C erzielen.
Oft entscheiden die Ärzte während der OP, was besser zu deinem Körper passt.

Am besten ist es, sicher zu gehen, dass dein Arzt genau versteht, welche Größe du persönlich am schönsten für dich findest. Bei Ärzten sind die Vorstellung ja grundsätzlich auch unterschiedlich.

Hast du mit den Ärzten Bilder durchgeschaut? Das hilft, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

witch_winnie
Bild des Benutzers witch_winnie

Danke Sause für deine Antwort!
Nein Bilder habe ich keine durchgeschaut Sad

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben