4 Einträge / 0 Neu
Oghenekaro
Bild des Benutzers Oghenekaro

Frage zu Lockenstäben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lockenstab, der auch dicke/schwere Haare langanhaltend lockt. Auf der Seite https://www.lockenstab-test.info/ habe ich gute Bewertungen von den Lockenstäben von Remmington gelesen. Auch die Lockenmaschine von Babyliss soll ganz gut sein. Hat da jemand von Euch Erfahrungen? Halten die Locken? Seid ihr zurfrieden?

LG

annapannen
Bild des Benutzers annapannen

Hallo,
ich habe mir letztens erst einen Lockenstab gekauft.
Ich habe auch sehr dicke und schwere Haare und deshalb lange gesucht. Ich kann dir empfehlen hier mal zu schauen: https://test-vergleiche.com/welleneisen-test/
Habe mir den von Babybliss besorgt und der ist wirklich super. Kann ich dir also nur weiter empfehlen.

nikky
Bild des Benutzers nikky

Wäre es bei dickeren, schweren Haaren nicht eine Alternative, wenn man statt eines Lockenstabes aufheizbare Lockenwickler nimmt? Hört sich zwar irgendwie spiessig an, aber die Haltbarkeit ist bestimmt besser.

AnneT
Bild des Benutzers AnneT

Nach meinen Erfahrungen mit Lockenstäben bin ich auch wieder auf die guten alten Lockenwickler ausgewichen. Ergibt bei mir das deutlich bessere Ergebnis. Ist etwas aufwendiger und sieht auch komisch aus, aber vom Ergebnis her einfach besser...

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben