7 Einträge / 0 Neu
blume22
Bild des Benutzers blume22

Fragen zum Mieder, das man nach der Fettabsaugung tragen muss

Muss man sich nach einer Fettabsaugung das Mieder eigentlich selber kaufen oder macht das die Klinik? Und wenn das die Klinik macht, gibt es dann verschiedene zur Auswahl und muss man die extra bezahlen?

fee
Bild des Benutzers fee

Mir wurde das Mieder schon direkt nach der OP, bevor ich wach wurde, angezogen. Besorgen musste ich es nicht. Das hat Dr. Pullmann, oder wahrscheinlich eher seine Assistentin, gemacht. Und extra bezahlen musste ich es auch nicht. Das Mieder war im Preis der Fettabsaugung enthalten. Aber ich glaube, es war trotzdem als Einzelposition in der Rechnung extra aufgeführt.

Liebe Grüße
Fee

Evie
Bild des Benutzers Evie

Ich hatte mein Mieder auch schon an, als ich aufgewacht bin. Es war bei mir auch im Preis mit enthalten.

Ein zweites zum wechseln brauchte ich gar nicht, da das Mieder schnell getrocknet ist.

blume22
Bild des Benutzers blume22

Evie schrieb:

Ein zweites zum wechseln brauchte ich gar nicht, da das Mieder schnell getrocknet ist.

Hast du das Mieder mit der Hand gewaschen oder in der Waschmaschine?

Evie
Bild des Benutzers Evie

Anfangs habe ich es mit der Hand gewaschen. Ich hatte dann aber von anderen gelesen, dass sie es in die Maschine stecken. Das habe ich dann auch gemacht, war kein Problem.

blume22
Bild des Benutzers blume22

Und während das Mieder in der Waschmaschine war, bist du dann solange ohne Mieder rumgelaufen?

LisaD
Bild des Benutzers LisaD

DAS würde mich auch interessieren Smile
Braucht man ein zweites, um wechseln zu können?

Ich bin ca 167 cm groß und wiege etwa 60 kg.
Ende Oktober werden Reiterhosen, innere Oberschenkel und Hüfte gesaugt.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben