4 Einträge / 0 Neu
Marthe
Bild des Benutzers Marthe

Fremdkörpergefühl nach Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure?

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob man nach einer Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure ein Fremdkörpergefühl in den Lippen hat. Also ob man die Hyaluronsäure irgendwie noch spürt beim Bewegen der Lippen oder beim Küssen Wink

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
LG
Marthe

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Marthe,

ich habe mir ja vor ein paar Monaten die Lippen mit der Hyaluronsäure Emervel unterspritzen lassen (siehe dazu auch meinen Erfahrungsbericht: http://www.combeauty.com/erfahrungsbericht-lippen-unterspritzung-mit-emervel-hyaluronsaeure.html). Dabei habe ich es so erlebt, dass sich die Lippen direkt nach der Unterspritzung und auch noch in den Tagen danach sehr unangenehm prall und leicht taub anfühlten. Das kommt aber wahrscheinlich nicht nur von der eingespritzten Hyaluronsäure sondern von der Betäubung und den winzigen Verletzungen, die die Nadel dabei verursacht. Nach wenigen Tagen war das abgeklungen und die Lippen fühlen sich seitdem ganz normal weich und ohne jedes Fremdkörpergefühl an.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Marthe
Bild des Benutzers Marthe

Hallo liebe Fee,

vielen Dank für deine Antwort.

LG
Marthe

Jenny
Bild des Benutzers Jenny

Bei mir war das auch so wie bei Fee.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben