5 Einträge / 0 Neu
Tasha78
Bild des Benutzers Tasha78

Früher bei Beautysisters, dann 3 Kinder bekommen, nun neue Op geplant...leider

Hallo, war vor Jahren bei Beautysisters aktiv, hatte 2009 eine Bruststraffung mit Implantaten in Tschechien...,die Op war damals schon suboptimal(ein Jahr Wundheiliungsstöring unter Brust, viele Korrekturversuche, Hauttransplantation...)
Habe 2013 einen Sohn bekommen(danach war die Optik der Brust natürlich noch schlechter, hing wieder mehr) und nun spontan im Januar Zwillinge.
Da ich auch deutlich Kapselfibrose habe, die Brust sehr hängt, plane ich Ende des Jahres(obwohl ich echt schiss hab, sowohl vor Ergebnis als auch vor Op und Narkose) die Implantate entfernen zu lassen, und nochmal straffen zu lassen...
Diesmal allerdings aufjedenfall in Deitschland, deshalb bin ich froh das ich mich hier wieder auf den neuesten Stans bringen kann-)
Gruß Tasha

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo liebe Tasha78,

vielen Dank für deine Vorstellung. Es tut uns leid zu lesen, dass bei deiner Brustvergrößerung nicht alles optimal gelaufen ist und du nun Probleme mit einer Kapselfibrose hast. Aber du bist damit nicht alleine und wir hoffen, dass der Erfahrungsaustausch im Forum dir bei deinen Überlegungen und Entscheidungen helfen wird. Im Forum https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-brustvergroesserung findest du schon einiges zum Thema Brustvergrößerung und Kapselfibrose und du kannst da natürlich auch gern deine Fragen stellen.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo liebe Tasha,

herzlich Willkommen bei combeauty!

Das hört sich nach einer harten Zeit an nach deiner ersten OP.

Bis Ende des Jahres hast du ja noch alle Ruhe, den richtigen Arzt zu finden. Hast du schon eine Idee bei wem du ein Beratungsgespräch vereinbaren möchtest?

Tasha78
Bild des Benutzers Tasha78

Bei mir in Gegend gibt es Dr. Lang(Überlingen) der war wohl früher bei Dr. mang in Bodenseeklinik, und dann dachte ich noch an München/ Dr. Winterberg

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Tasha,

von Dr. Winterberg habe ich auf jeden Fall auch schon gehört. Ich meine positives. Bin mal gespannt, wie deine Beratungsgespräche werden. Laughing out loud

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben