3 Einträge / 0 Neu
emi
Bild des Benutzers emi

Für Augenlaser-OP zum Augenarzt oder in Laser-Klinik?

Ich wollt vielleicht eine Augenlaser-OP machen lassen. Bin stark kurzsichtig und komme nicht gut mit Kontaktlinsen klar. Und Brille stört mich ziemlich. Ich weiss aber gar nicht, wie ich das jetzt am besten angehe. Kann ich direkt in eine Laser-Klinik gehen und da fragen? Oder muss ich erst zum Augenarzt?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo emi,

soweit ich weiss, mußt du zwar vorher nicht separat zu einem Augenarzt gehen sondern kannst direkt in eine Augenlaser-Klinik, weil die natürlich Augenärzte vor Ort haben. Aber ich glaube, es schadet trotzdem nichts, vorher zu einem unabhängigen Augenarzt zu gehen. Er könnte dann erstmal die Augen medizinisch untersuchen und dich beraten, ohne Geld an einer Augenlaser-OP verdienen zu wollen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

emi
Bild des Benutzers emi

Vielen Dank für deine Antwort. Aber ich habe dann - glaube ich - das Problem, dass mein Augenarzt die OP vielleicht auch selber machen möchte und deshalb vielleicht auch nicht unabhängig berät. Und eigentlich würde ich das Augenlasern lieber von jemandem machen lassen, der das hauptsächlich macht und nicht so nebenbei.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben