3 Einträge / 0 Neu
talasia
Bild des Benutzers talasia

Funktioniert ein Augenbrauen-Serum auch da, wo keine Augenbrauen-Haare mehr sind?

Liebe Filiz Christoph,

meine Augenbrauen-Haare sind - wahrscheinlich altersbedingt - leider im Laufe der letzten Jahre sehr licht geworden. Vor allem seitlich zum äußeren Rand sind kaum noch Augenbrauen-Haare vorhanden. Deshalb interessiere ich mich für ein Augenbrauen-Serum, das die Augenbrauen zum Wachsen bringen lassen soll. Bevor ich aber umsonst so viel Geld dafür ausgebe und vielleicht erst nach Wochen merke, dass das Augenbrauen-Serum gar keine Wirkung zeigt, wollte ich Sie als Expertin gern etwas fragen: Kann ein Augenbrauen-Serum auch an den Stellen wirken, wo überhaupt gar keine Augenbrauen-Haare mehr sind? Oder funktioniert es nur da, wo noch Augenbrauen-Haare sind? Wenn das Augenbrauen-Serum das Augenbrauen-Wachstum nur da verstärkt, wo ich noch Augenbrauen-Haare habe, wäre das nämlich nicht in meinem Sinne.

Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort
Talasia

Filiz Christoph
Bild des Benutzers Filiz Christoph

Liebe Talasia,

das Augenbrauenserum aktiviert und fördert das Wachstum der Augenbrauen nur an Stellen, wo mal Augenbrauen waren. Die Wurzel der Augenbrauen kann sich nach zu vielem Zupfen irgendwann verdrehen und solche Haare können wieder zum wachsen angeregt werden mit einem Augenbrauenserum.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen…

Mit freundlichen Grüßen Filiz Christoph

talasia
Bild des Benutzers talasia

Liebe Filiz Christoph,

mir war bisher gar nicht klar, warum Augenbrauen nach zu häufigem Zupfen nicht mehr wachsen und sich kahle Stellen bilden. Das mit den verdrehten Wurzeln ist aber gut zu wissen. Dann kann ich es ja doch mal mit einem Augenbrauenserum probieren. Hast du vielleicht auch einen Tipp für ein gutes Augenbrauenserum?

Freundliche Grüße
Talasia

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben