3 Einträge / 0 Neu
susu
Bild des Benutzers susu

Gehen Veneers auch bei schiefen Zähnen?

Hier ist zu Veneers ja noch nicht so viel geschrieben. Mir ist dazu aber gerade mal eine Frage durch den Kopf gegangen. Und vielleicht kann die ja doch jemand beantworten. Mich würde nämlich mal interessieren, ob Veneers auch gehen, wenn man etwas schiefe Zähne hat. Meine Zähne sind im Unterkiefer etwas unregelmäßig. Könnte man so etwas auch mit Veeners abdecken? Oder muss man dann trotzdem vorher eine Zahnspange tragen?

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Ich glaube, das hängt davon ab, wie schief die Zähne sind. Wenn die Zähne nur leicht unregelmäßig sind, könnten Veneers das wahrscheinlich noch überdecken. Aber wenn die Zähne richtig krumm und schief sind, geht das bestimmt nicht mehr.

susu
Bild des Benutzers susu

So was habe ich mir schon gedacht. Trotzdem danke Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben