8 Einträge / 0 Neu
c-hörnchen
Bild des Benutzers c-hörnchen

Gibt es denn wirklich keinen ungefähren Kostenrichtwert bei einer Fettabsaugung?

Ich beschäftige mich nun schon so lange mit diesem Thema Fettabsaugung... und es ist ja nicht nur für mich eine Kostenfrage...

Gibt es denn wirklich keinen RICHTWERT??

Wenn man seine Fotos zeigt und seine Maaße veröffentlicht, dann müsste man mir doch wenigstens IN ETWA sagen können, was es MINDESTENS kosten würde, wenn ich Hüfte und Bauch abgesaugt haben möchte???

Wenn ich schon im voraus weiß, ich sag jetzt mal bei Doc Pullmann, geht es erst ab 5000 € los, dann wüsste ich, ich brauch mich damit gar nicht weiter beschäftigen...

Ich könnte mir meine und die Zeit des PC´s sparen, weil es für mich nicht in Frage käme...

Liebe Grüße c-hörnchen

juneve
Bild des Benutzers juneve

Kleinere Regionen gehen in etwa bei 1.500 Euro los, wobei ich nicht weiss, was mit kleinen Arealen genau gemeint ist, das Kinn vielleicht?

Müssen bei dir Ober-und Unterbauch behandelt werden? Wenn ja, kommst du mit den Hüften ggfs. auf 4 Areale. Wenn die mehr als 4 Liter abzusaugende Menge ergeben, könnte man den Eingriff nicht in einer Sitzung machen. Mehr als 4 Liter sind für den Körper zu kritisch. Das würde dann entsprechend teurer werden. Aber davon gehe ich bei dir nicht aus.

Aus dem Bauch würde ich schon sagen, dass du mit 5000 Euro rechnen musst.

Ich weiss nicht, wie die Preisstruktur beim DÄS ist.
Kann man da anrufen und erfragen?

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

c-hörnchen schrieb:

Gibt es denn wirklich keinen RICHTWERT??

Ich glaube, das Problem ist, dass Preise für Fettabsaugungen nur von wenigen Ärzten pauschalisiert angeboten werden - anders als bei Brustvergrößerungen. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass bei den meisten Brustvergrößerungen der Aufwand in der Regel ziemlich gut untereinander vergleichbar ist. Bei Fettabsaugungen ist das nicht der Fall. Da kann der Aufwand von bis gehen. Deshalb kann man wahrscheinlich wirklich schwer echte Richtwerte finden. Bei einer aufwändigeren Fettabsaugung über mehrere Regionen halte ich einen Preis von ab 5000 Euro leider auch für nicht so ganz unrealistisch.

c-hörnchen schrieb:

Wenn man seine Fotos zeigt und seine Maaße veröffentlicht, dann müsste man mir doch wenigstens IN ETWA sagen können, was es MINDESTENS kosten würde, wenn ich Hüfte und Bauch abgesaugt haben möchte???

Eventuell würdest du ja schon erste Anhaltswerte bekommen, wenn du Ärzten, die für dich infrage kommen, deine Fotos schickst und dazu schreibst, was abgesaugt werden soll?

Liebe Grüße
Fee

c-hörnchen
Bild des Benutzers c-hörnchen

Liebe Fee, Du kennst mich ja...weißt, wie ich aussehe...es wäre nicht viel...Hüfte und Bauch...mehr nicht...
Klar, könnten es auch Oberarme und Po und vielleicht noch ein bißchen an den Oberschenkel sein, aber DAS wäre dann doch ein wenig viel....dafür müsste ich dann doch mal Lotto spielen Smile)

Daher hätte ich gedacht...bei mir ganz simpel...kein hoher Aufwand.

Liebe Grüße c-hörnchen

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe c-hörnchen. Klar kenne ich dich und finde, dass du auch ohne Fettabsaugung eine tolle Figur hast Smile

Aber der Aufwand beim Fettabsaugen entsteht nicht primär durch die Menge des abzusaugenden Fettes sondern durch die Flächen, die bearbeitet werden müssen. Wenn es nur darum ginge, möglichst viel Fett abzusaugen, wäre der Aufwand die Silhouette fein zu modellieren und konturieren weniger hoch. Aber oft ist man gerade dann, wenn nur wenig Fett abgesaugt werden soll, besonders anspruchsvoll und möchte ein perfekt modelliertes und konturiertes Ergebnis. Das ist es dann, was nach meinem Verständnis den Grossteil des Aufwandes bei einer Fettabsaugung ausmacht

Liebe Grüße
Fee

c-hörnchen
Bild des Benutzers c-hörnchen

Die tolle Figur war mal....als ich noch 10 Kg weniger wog Smile

Liebe Grüße c-hörnchen

fee
Bild des Benutzers fee

Dann ist sie aber noch fast toll Wink

Liebe Grüße
Fee

MonikaMa
Bild des Benutzers MonikaMa

Hi c-hörnchen,

ich bin zwar noch ganz neu hier aber kenne mich schon etwas aus. Bei uns in AUT fängt das ganze bei 1500€ an. Hast du auch schon mal an eine Vaser Lipo oder Kryolipolyse Behandlung nachgedacht?

Um die Kosten bei Ärzten effizient abzufragen empfehle ich dir dieses Expertennetzwerk für ästhetische Medizin Hier kannst du nur top Ärzte auswählen und alle Antworten dir auch gratis. So bekommt man schnell ein gutes Gefühl über den Arzt und über die Behandlung.

Hoffe du findest den richtigen Arzt für dich Smile

lg

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben