7 Einträge / 0 Neu
susu
Bild des Benutzers susu

Gibt es "Dupes" zu Invisalign?

Ist vielleicht eine blöde Frage: Aber gibt es die unsichtbare Zahnkorrektur mit diesen transparenten Schienen nur von Invisalign oder gibt es auch günstigere Anbieter? Also quasi Dupes? Wink

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Susu,

international gibt es durchaus Anbieter, die Alternativen zu Invisalign anbieten. Einer der günstigeren Anbieter, der noch relativ gut bewertet wird, ist wohl "Clear Correct". Aber mir ist nicht bekannt, dass "Clear Correct" oder andere Invisalign Alternativen in Deutschland angeboten werden. Und mal abgesehen davon, dass es anscheinend keine deutschen Alternativen zu Invisalign gibt, sollte man - denke ich - auch möglichst nicht am falschen Ende sparen. Nach allem, was ich bisher gehört und gelesen habe, ist das Invisalign System wohl dasjenige, das bisher die meiste Forschung betrieben hat und die meisten Erfahrungen und Daten hat sammeln können. Vielleicht ist auch das ein Grund dafür, warum es noch kein andere Anbieter bisher nach Deutschland geschafft hat.

Liebe Grüße
Fee

susu
Bild des Benutzers susu

Hallo Fee,

ich will ja auch nicht am falschen Ende sparen. Aber ich wollte mich wenigstens mal informieren, ob es überhaupt Alternativen zu Invisalign gibt. So wie du es schreibst, ist es wohl kein Wunder, dass ich für Deutschland nichts dazu finden konnte.

Aber interessant, dass es international doch noch andere Anbieter gibt. Wer weiss, vielleicht kommt Clear Correct oder ein anderer Anbieter doch mal nach Deutschland. Du weisst nicht zufällig, wie der Preisunterschied zwischen Invisalign und Clear Correct ist?

fee
Bild des Benutzers fee

susu schrieb:

Du weisst nicht zufällig, wie der Preisunterschied zwischen Invisalign und Clear Correct ist?

Das weiss ich leider nicht und habe bisher auch nichts dazu finden können. Sollte ich etwas dazu hören, gebe ich hier aber gern Bescheid. Und falls jemand anderes etwas dazu in Erfahrungen bringen kann, dann würde ich mich über eine Info natürlich auch freuen.

Liebe Grüße
Fee

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Sehr interessant. Ich würde mich auch über mehr Infos dazu freuen Smile

susu
Bild des Benutzers susu

fee schrieb:

Und falls jemand anderes etwas dazu in Erfahrungen bringen kann, dann würde ich mich über eine Info natürlich auch freuen.

Ich auch Smile

fee
Bild des Benutzers fee

Ist zwar kein Invisalign Dupe, aber ich habe hier zum ersten Mal von einer anderen Methode zur unsichtbaren Zahnkorrektur gelesen: http://www.combeauty.com/wie-findet-ihr-es-wenn-man-als-erwachsene-eine-zahnspange-traegt.html

Die Methode nennt sich "Incognito-Methode" und klingt auch sehr interessant.

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben