8 Einträge / 0 Neu
juneve
Bild des Benutzers juneve

Glossy Box - Oktober 2015 - Die Wohlfühl Edition

Sie ist da, die Oktober Glossy Box. :D

 

1. Marsk - Eyeliner Stift Snwoflake

Dieser weiße Eyliner soll die Augen erstrahlen lassen und den Blick öffnen. Über weisse Eyliner habe ich persönlich noch nie nachgedacht, wenn ich einen nutze, dann ist er meist dunkel bis schwarz. Beim Auftragen fand ich ihn etwas krümelig, die weiße Substanz hat sich auch auf die Wimpern abgesetzt. Aber nach den anfänglichen Schwierigkeiten hält er recht gut und hat eine schöne weiß-silbrige Farbe in einem ganz dezenten Glitzer. 

Das Produkt kostet 23,10 Euro und war in Originalgröße enthalten. 

 

2. Talika - Photo Hydro Day, eine Tagescreme

Die Creme kombiniert die Befreuchtung der Haut durch Hyaluronsäure und natürlichem Licht. Fragt mich jetzt nicht, was das bedeutet. Keine Ahnung, von so einer Kombi höre ich das erste Mal. Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen. 

Die Creme zieht gut ein, der Geruch ist angenehm unaufdringlich. 

30ml kosten 35 Euro und war in Originalgröße enthalten. 

 

3. aldo Vandini- Charming Öl Body Lotion

OMG, ich liebe den Duft dieser Lotion. Allein der Duft ist ein Grund mir dieses Produkt nachzukaufen, obwohl ich wirklich so gut wie nie Body Lotion benutze. 

Der Duft wird als pudriges Frangipani (???) und Fliederaroma beschrieben. 

Die Creme besteht lt. Verpackung aus 35% Ölen. Beworben wird, dass die Creme sofort einzieht. Sie zieht normal ein, wenn man mich fragt. Es verbleibt zunächst ein leicht fettiger Film auf der Haut, der aber nach kurzer Zeit verschwindet.  

Ich finde die Lotion mit 4,99 Euro für 200 ml relativ günsig. In der Glossybox waren 75ml. 

 

4. Kneipp - Aroma Pflegedusche Lebensfreude

Ich habe sie vorhin gleich mal benutzt. Das Duschgel riecht gut. Ich hatte sofort den Geschmack von leckeren - nicht zu süßen- Zitronenbonbons im Mund. 

200 ml kosten 3,99, in der Box sind 75ml enthalten. 

 

5. Noxidoxi - Serum Base

Dieses Serum soll die Gesichtshaut in den kalten Wintermonaten mit Feuchtigkeit versorgen. Der CRC6- Feuchtigkeitskomplex (???) befeuchtet das Gesicht 24 Stunden lang. Aha! Auch hier weiß ich nicht, wie die Wirkungsweise genau funktioniert. 

Die Creme riecht in etwa wie die von Oil of Olaz. Die Inhaltsstoffe gehen soweit in Ordnung, dass ich die Creme an mein Gesicht lassen werde. 

30 ml kosten 39,90 Euro, in der Glossy sind 25ml enthalten. 

 

Von dalan dÓlive gab es noch ein Pröbchen, eine Körperbutter. 

Wert der Box insgesamt: 94,72 Euro

 

Fazit: Ich finde die Box sehr gelungen. Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Happy :D

 

 

 

 

 

Glossy Box - Oktober 2015 - Die Wohlfühl Edition
Glossy Box - Oktober 2015 - Die Wohlfühl Edition
Glossy Box - Oktober 2015 - Die Wohlfühl Edition

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Juneve,

vielen Dank, dass du uns den Inhalt deiner Oktober Glossy-Box vorgestellt hast. Ich glaube, darüber hätte ich mich auch gefreut.

Zu dem Marsk Eyeliner habe ich aber noch mal eine Frage: Ist das ein Eyeliner für die Wasserlinie oder für die Linie über dem oberen Wimpernkranz? Die Beschreibung "soll den Blick öffnen" hört sich für mich so an, als würde er sich auch für die Wasserlinie eignen. Aber du schreibst auch, dass er eine weiss-silbrige Farbe hat. Und silbrig-metallische Eyeliner gehen meistens nicht für die Wasserlinie. Wäre toll, wenn du dazu noch mal was schreiben kannst.

Liebe Grüße
Fee

juneve
Bild des Benutzers juneve

Lt. Anleitung nutzt man den Eyeliner auch für den unteren Wimpernkranz.

LG juneve

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich hatte heute den Eyeliner auch am unteren Wimpernkranz. So richtig kann ich mir damit nicht anfreunden. Sieht befremdlich aus, wahrscheinlich eine Gewöhnungssache.

LG juneve

Finja
Bild des Benutzers Finja

Wenn man den Wert der Produkte zusammenzählt, hat sich diese Glossy-Box ja wirklich gelohnt. Für die dunkle Jahreszeit finde ich die Idee mit der "Wohlfühl-Box" und der vielen Pflege auch ganz o.k., sonst würde ich es immer besser finden, wenn mehr Dekoratives oder auch mal ein Duft dabei ist.

juneve schrieb:

Ich hatte heute den Eyeliner auch am unteren Wimpernkranz. So richtig kann ich mir damit nicht anfreunden. Sieht befremdlich aus, wahrscheinlich eine Gewöhnungssache.

Das klingt fast so, als hättest du den Eyeliner unter dem Wimpernkranz aufgetragen? Weisser Eyeliner ist eigentlich für die Wasserlinie, aber ich finde Weiss da auch nicht so schön, sondern nudefarbenen Kajal besser.

Liebe Grüße
Finja

juneve
Bild des Benutzers juneve

Huch, nein, ich habe ihn quasi über den unteren Wimerpnkranz aufgetragen, also quasi ins Unterlid rein? Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

LG juneve

Finja
Bild des Benutzers Finja

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob wir das gleich meinen. Die Wasserlinie ist die "etwas feuchte" Linie über dem unteren Wimpernkranz, also da, wo das Augenweiß beginnt. Meinst du das auch?

juneve
Bild des Benutzers juneve

ja genau, aber ich muss mich erst mal daran gewöhnen.

LG juneve

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben