6 Einträge / 0 Neu
Lady Luv
Bild des Benutzers Lady Luv

Grüß´le aus Bremen von Sandra

Seid gegrüßt, Combeautys. Smile
Ich bin Sandra 42, aus Bremen und ich habe mich, nach langem Kampf mit mir selbst, dazu entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Leide bereits seit Teenagertagen unter einer sehr unterentwickelten Brust (KG 70A) und habe einfach keine Lust mehr in den Spiegel zu schauen und zu denken: "Hättest Du bloß..."

Ich lasse mich hier einfach mal ein wenig inspirieren und hoffe auf den einen oder anderen guten rat bzgl. meines Vorhabens.

Ein schönes WE Euch allen.
Sandra

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo liebe Sandra,

herzlich Willkommen hier bei combeauty. Laughing out loud

Mir ging es ganz genau wie, habe seit ich Teenager vor allenm unter meiner Brustform gelitten.

Erst mit Ende 30 habe ich mich dann endlich getraut, den ewigen kreisenden Gedanken ein Ende zu bereiten.

Für war es die richtige Entscheidung. Ich habe es nicht bereut und bin immer noch happy mit der Entscheidung.

Als kleinen Rat kann ich dir mitgeben, mind. 2 Beratungsgespräche mit Ärzten zu führen.

Hast du denn schon Ärzte ins Auge gefasst?

jujuju
Bild des Benutzers jujuju

Sause schrieb:

Hast du denn schon Ärzte ins Auge gefasst?

Ja, das habe ich. Zum einen einen Chirugen, der mir als Erfolgserlebnis einer meiner engsten zugetragen wurde, und einen in Hamburg dessen Praxis ich im Netz aufgetan hab.
Allover muss ich aber sagen, das das "Ausbrechen aus diesem Teufelskreises", inkl. all der Selbstkritik,Kritik anderer (meist Männer) und späterer Selbstverachtung mein lächeln immer größer werden lässt.

Und ich frag mich dieser tage immer wieder, warum ich mich selbst so lang dagegen gesperrt hab. Nun ja...nicht mehr lang. Das Geld ist zumindest gespart. Laughing out loud

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo liebe Sandra,

vielen lieben Dank für deine Vorstellung. Wir möchten auch noch ganz herzlich Willkommen bei combeauty sagen. Wir wünschen dir einen netten und interessanten Erfahrungsaustausch und hoffe, dass du dich hier wohl fühlst.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

Guten Morgen liebe Sandra,

als ich deine Vorstellung gelesen habe, kam mir vieles davon sehr bekannt vor. Ich habe schon vor einigen Jahren eine Brustvergrösserung machen lassen und bin immer noch sehr glücklich damit. Ich finde es ausserdem total wichtig, dass man sich vor der Brustvergrösserung mit anderen in einem Forum dazu austauschen kann und du wirst hier im Forum bestimmt einige hilfreiche Informationen und Ratschläge bekommen. Im Forenbereich Brustvergrösserung findest du vielleicht auch schon einiges, was für dich interessant ist https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-brustvergroesserung Da kannst du auch gern alle deine Fragen stellen.

Liebe Grüsse
Nikky

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Sandra,

auch mir kommt sehr bekannt vor, was du geschrieben hast. Meine Brustvergrößerung ist zwar schon über 10 Jahre her. Aber meine Gründe waren fast die gleichen wie deine. Und ich weiss noch ganz genau, wieviele Fragen ich damals vor meine OP hatte und wie froh ich war, dass ich mich in einem damals noch anderen Forum mit anderen Frauen, die ebenfalls eine Brustvergrößerung planten oder die OP schon hinter sich hatten, dazu austauschen konnte. Stelle also gern all deine Fragen im Forum. Wir beantworten sie gern und hoffen dir damit helfen zu können.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben