8 Einträge / 0 Neu
Sunny2018
Bild des Benutzers Sunny2018

Grüße aus Bayern

Hallo zusammen, ich bin eine alte beautysister Smile
Ich hatte 2015 eine GNE, 2016 eine brustvergrößerung, eine Oberkiefervorverlagerung und eine Kinnplastik.
Jetzt im Januar 2018 kommen meine Platten vom kiefer wieder raus und gleichzeitig wird meine Nase korrigiert (Nasenscheidewand und äußerliche Form) .

Bin gespannt auf ein paar interessante Berichte und nette Kontakte.

Liebe Grüße aus Bayern Smile
Sunny

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Sunny,

ich freue mich sehr, dich als "alte" Beautysister bei combeauty begrüßen zu können und hoffe, daß du dich hier wohl fühlst. Du hast ja schon einige Erfahrungen und es würden sich bestimmt viele sehr spannend finden, wenn du im Forum ein wenig von deinen Erfahrungen berichten magst.

Für deine OP im Januar wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute! Wann ist denn die OP und bei wem wird sie stattfinden?

Liebe Grüße
Fee

Sunny2018
Bild des Benutzers Sunny2018

Dankeschön liebe Fee,

Die OP ist am 22.1. Bei Dr. Schiel in Augsburg.

fee
Bild des Benutzers fee

Dankeschön für deine schnelle Antwort. Dann werde ich am 22.1. ganz fest die Daumen für dich drücken Smile

Liebe Grüße
Fee

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Liebe Sunny,

auch wir freuen uns sehr über deine Anmeldung bei combeauty und wünschen dir einen netten und interessanten Erfahrungsaustausch. Du wirst bestimmt noch die eine oder andere "Beautysister" finden Wink

Bei deiner bevorstehenden OP werden wir auf jeden Fall mit dir mitfiebern und all unsere Daumen drücken.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hallo Sunny,

da hast du ja schon einige Erfahrungen gemacht und ich würde es auch sehr spannend finden, noch mehr darüber zu hören. Bist du denn zufrieden mit dem Ergebnis der Oberkieferverlagerung und der Kinnplastik? Willst du vielleicht hier https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-kinn-und-halskorrekturen mal etwas mehr dazu berichten?

Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr
Nikky

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Sunny,

herzlich Willkommen bei combeauty. Laughing out loud

Für deine OP am 22.1. wünsche ich dir alles Gute und würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst.

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Sunny,

ohhhh, heute ist es ja schon soweit! Für deine OP heute bei Dr. Schiel drücke ich dir ganz fest die Daumen und habe gerade einen "Alles-Gute-für-die-OP-Thread" für dich eingerichtet https://www.combeauty.com/alles-gute-fuer-deine-nasenkorrektur-bei-dr-schiel-liebe-sunny.html

Ich hoffe, die Schmerzen sind nicht so schlimm und würde mich sehr freuen, nach deiner OP wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben