6 Einträge / 0 Neu
PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

Gute Regenjacken für den Sommer

Bei uns regnet es im Moment so viel, obwohl es gar nicht kalt ist. Eine richtige Regenjacke habe ich bisher noch nicht, nur regenfeste Jacken für kältere Tage. Die sind mir im Moment aber echt zu warm. Deshalb würde ich mir gern eine gute Regenjacke für den Sommer kaufen. Am liebsten eine die den Regen gut abhält aber unter der man nicht schwitzt. Was tragt ihr im Sommer wenn es regnet? Habt ihr Tipps, welche Regenjacken dafür am besten sind?

Danke und liebe Grüße
Prinzessin Leia

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich brauche öfter eine Regenjacke für Spaziergänge mit meinem Hund. Ich finde, Tchibo hat manchmal süße leichte Regenjacken.

LG juneve

PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

Sind das dann solche Jacken mit so einem Netz drinnen? Oder sind die besser ohne? Ich möchte ja gern eine Regenjacke, in der man nicht so schwitzt und die trotzdem wasserfest ist.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Das ist unterschiedlich. Ich habe eine Regenjacke ohne Netz, die besteht nur aus ganz dünnen wasserdichten Stoff.

LG juneve

PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

Wie ist das für dich denn mit dem Schwitzen unter der Jacke? Bei komplett wasserdichten finde ich es meistens etwas unangenehm, wenn man darunter so doll schwitzt.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Wenn es regnet, knallt ja glücklicherweise nicht die Sonne. Insofern schwitzt man nicht so schnell.

Wenn du eine wasserdichte Jacke für sportliche Aktivitäten brauchst, gibt es tolle Funktionskleidung. Auch da findet man gute Jacken bei Tchibo.

LG juneve

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben