7 Einträge / 0 Neu
angie
Bild des Benutzers angie

Gute und schlechte Erfahrungen mit Mizellenwasser?

Juneve hat mich in ihrem Bericht zu ihrer Weihnachts-Glossybox ganz neugierig auf Mizellenwasser gemacht http://www.combeauty.com/glossybox-let-it-snow-lets-celebrate.html Wer hat hier denn schon mal gute oder schlechte Erfahrungen mit Mizellenwasser gemacht? Gibt es Marken, die ihr besonders empfehlen könnt und welche, die man lieber nicht kaufen sollte?

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich hatte zuvor Eucerin DermatoCLEAN 3 in 1 in Gebrauch. Das war sogar mein erstes Mizellenwasser.

Bidoderma finde ich allerdings besser. Ich habe das Gefühl, es reinigt etwas besser und ist noch schonender zur Haut (Gerade im Augenbereich).

Schlecht fand ich das von Euerin aber auch nicht.

LG juneve

angie
Bild des Benutzers angie

Danke Juneve. Jetzt muss ich aber noch mal fragen: Nimmst du zum Abschminken dann nur das Mizellenwasser und sonst gar nichts?

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich nehme zum direkten Abschminken nur das Mizellenwasser. Danach reinige ich das Gesicht mit meiner Gesichtsreinigungsbürste Visapure. Darauf habe ich dann Gesichtsreinigungsschaum. Danach ist mein Gesicht clean Laughing out loud

Aber das Gröbste ist schon mit dem Mizellenwasser abgetragen. Da bleibt wirklich nicht mehr sehr viel nach.

LG juneve

angie
Bild des Benutzers angie

Hört sich gut an. Danke juneve Smile

juneve
Bild des Benutzers juneve

Benutzt noch jemand Bioderma? Wenn ja, wie findet ihr es?

Für mich ist bisher das beste....kein schmieriger Film. Es fühlt sich an wie Wunderwasser. Laughing out loud

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Ich habe bisher noch gar keine Erfahrungen mit Mizellenwasser. Irgenwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit das komplette Make-Up und/oder Verschmutzungen wirklich genauso gut entfernen kann wie mit der Kombi aus meinem geliebten Reinigungsschaum von Nivea oder Balea und meinem genauso geliebten Gesichtswasser von Clinique. Man merkt schon: Eigentlich teste ich ja gern und viel. Aber wenn ich mal ein perfektes Produkt für mich gefunden habe, bleibe ich doch ziemlich treu Wink

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben