3 Einträge / 0 Neu
Kater89
Bild des Benutzers Kater89

Haartransplantation - Erfahrungen in der Türkei?

Hallo,

ich bin Louis, 29 Jahre alt und leide seit gut 6 Jahren an Haarausfall...mein Kopf wird immer kahler und dem möchte ich mit einer Haartransplantation in der Türkei entgegenwirken. Da der Markt momentan ziemlich boomt, fällt die Auswahl der richtigen Klinik und des richtigen Arztes schwer.
Hat einer von euch bereits Erfahrungen und kann mir einen Arzt empfehlen?

Lieben Dank im Voraus.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Hallo Kater89,

leider habe ich persönlich keine Erfahrungen mit Haartransplantationen.

Hier im Forum gibt es einen Erfahrungsbericht: https://www.combeauty.com/op-erfahrung-medical-inn-dr-atila-biologische-haartransplantation-mit-eigenfett-und-eigenblutt-duess

Allerdings war das kein Arzt in der Türkei.

LG juneve

Sirene
Bild des Benutzers Sirene

Hallo Kater, ich habe auch schon viel über die Türkei und die dort durchgeführten Haartransplantaionen gelesen. Dort gehen viele Araber hin und lassen sich die Haare transplantieren, obwohl die ja eigentlich schon volles und tolles Haar haben.

Ich hatte auf der Webseite von Beautymax gelesen, dass die eine Klinik in Istanbul mit der neueren FUE- Methode anbieten. Das könnte für uns Mädels interessant sein, da bei dieser Methode die Haare nicht abrasiert werden müssen. Lediglich gekürzt, im Entnahmebereich-

Ich persönlich bin durch mein Alter und die hormonelle Umstellung auch betroffen. Meine Haare werden dünner und lichter. Ich empfinde es als äußerst störend und sehr belastend. Wenn ich nun von eine so junge Frau lese die betroffen ist, so tut mir das besonbders leid. Ich wünsche Dir liebe Kater alles Gute! Ich hoffe das dieses Problem schnellstmöglich behoben wird und es dir bald besser geht. lg

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben