8 Einträge / 0 Neu
angie
Bild des Benutzers angie

Haarverlängerung und Trockenshampoo - geht das?

Weiss jemand, ob ich mit einer Haarverlängerung mit Bondings (habe eine von Greatlengths) auch Trockenshampoo nehmen kann oder ob das den Extensions oder den Bondings schaden kann? Ich wasche meine Haare so ca alle drei Tage. Aber am dritten Tag sind die Ansätze manchmal schon etwas fettig und ich würde dann zum Auffrischen gern mal Trockenshampoo benutzen. Ich habe aber Angst, dass das den Extensions oder den Bondings schadet.

cinderella
Bild des Benutzers cinderella

Meine Freundin hat eine Haarverlängerung und benutzt regelmäßig Trockenshampoo, damit sie die Haare nicht so oft waschen muss. Sie meinte mal zu mir, dass das häufige Waschen schädlicher für Haare und Bondings ist als das Trockenshampoo.

fee
Bild des Benutzers fee

Ach, das finde ich ja interessant. Bisher wäre ich mit meinen Extensions (habe eine Haarverlängerung von GreatLengths) nie auf die Idee gekommen Trockenshampoo zu verwenden. Aber wenn das nicht schädlich für die Bondings ist, wäre das wirklich eine gute Idee. Während der Haaransatz bei mir nämlich schon schneller leicht fettig wirkt, sind die Längen der Haare bei mir immer noch sehr trocken und brauchen nicht wirklich eine Haarwäsche.

Liebe Grüße
Fee

angie
Bild des Benutzers angie

Hallo Cinderella, vielen Dank für deine Antwort. Weisst du zufällig, welches Trockenshampoo deine Freundin benutzt? Also ich meine von welcher Marke?

angie
Bild des Benutzers angie

fee schrieb:

Ach, das finde ich ja interessant. Bisher wäre ich mit meinen Extensions (habe eine Haarverlängerung von GreatLengths) nie auf die Idee gekommen Trockenshampoo zu verwenden. Aber wenn das nicht schädlich für die Bondings ist, wäre das wirklich eine gute Idee.

Falls du das mal ausprobierst, berichte doch bitte mal hier von deinen Erfahrungen Wink

cinderella
Bild des Benutzers cinderella

angie schrieb:

Hallo Cinderella, vielen Dank für deine Antwort. Weisst du zufällig, welches Trockenshampoo deine Freundin benutzt? Also ich meine von welcher Marke?

Weiss ich so nicht. Aber ich kann sie ja mal fragen Smile

angie
Bild des Benutzers angie

Das wäre super. Danke Cinderella Smile

cinderella
Bild des Benutzers cinderella

ich habe sie gefragt: Sie nimmt zurzeit das Trockenshampoo Frottee von der Firma Swiss-O-Par. (Hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben). Sie meinte allerdings zu mir, dass sie bei der Wahl der Trockenshampoos, die sie sich kauft, nicht so festgefahren ist, und auch immer mal wieder andere Marken ausprobiert.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben