3 Einträge / 0 Neu
GrueneGurke
Bild des Benutzers GrueneGurke

Habt ihr das schon mitbekommen?

Ein bisschen Klatsch und Tratsch tut man sich ja immer mal an. Neuester "Schock" soll wohl die Message auf https://www.itsintv.de/person/verona-pooth/echter-schock-das-sagt-verona-pooth-in-ihrer-biografie-ueber-ex-dieter-bohlen.html sein. Haben sich dich beiden das gemeinsam ausklamüsert, um gemeinsam Kohle zu machen? Selbst wenn Herrn Bohlen die Hand ausgerutscht ist. Findet ihr das nicht auch verständlich, wenn ihr fast mit einem Telefonhörer erschlagen worden wärt und ein Schlüsselbund ins Gesicht geworfen kriegt?

Sause
Bild des Benutzers Sause

Ich verstehe nicht, warum dieser alte Kaffee überhaupt wieder aufgewärmt wird. Der Mist wurde ja schon vor Jahren von beiden rauf und runter kommentiert.

Brine89
Bild des Benutzers Brine89

Ich hab das gehört, verstehe es aber überhaupt nicht, warum das jetzt so aufgebläht wird. Irgendwie geht das meiner Meinung nach auch niemanden etwas an. Aber so ist es eben.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben