2 Einträge / 0 Neu
LiLaLoca
Bild des Benutzers LiLaLoca

Habt ihr Erfahrungen mit Dr. Hernandez in Ketsch?

Hallo ihr Lieben,
Ich suche einen professionellen Dr. für meine geplante BV. Heute war ich zum Gespräch bei Dr. Hernandez in Ketsch. Das Gespräch war sehr nett und informativ, allerdings auch etwas "anders" als bei anderen Ärzten Wink zB gibt es dort anscheinend keine Arzthelferinnen: Herr Dr. Hernandez ist offenbar ein Selbstorganisator, kommuniziert über WhatsApp und wirkt überaus locker. Er hat sehr viel Ahnung würde ich sagen und konnte mich auch super beraten. Ich kann es nicht so recht beschreiben was mich genau stutzig macht. Zu locker vielleicht ?!
Erfahrungen würden mir auf jeden Fall helfen!! Also, bitte her mit euren Meinungen Smile)

nessaka568
Bild des Benutzers nessaka568

Hallo LiLaLoca,

ich hatte mich am 17.4. bei Dr. Hernandez operieren lassen und bin sehr zufrieden. Allerdings hatte ich eine Bauchdeckenstraffung. Die lockere Art von ihm mag ich sehr. Er ist einfach "anders" als andere.
Ich kann ihn nur empfehlen.

LG Tanja

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben