3 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Hält ein Wimpernlifting länger, wenn man ein Wimpernserum benutzt?

Hallo liebe Filiz Christoph,

ich freue mich wirklich riesig, dass Sie in unserer neuen Beauty Community die Betreuung des Expertenrates Wimpern & Augenbrauen übernommen haben. Und ich habe auch gleich selber eine Frage an Sie:

Schon im Herbst 2013 habe ich auf der Cosmetica in Berlin meine ersten Erfahrungen mit dem Wimpernlifting der Augenmanufaktur machen können und war so begeistert, dass ich die Behandlung anschließend noch mehrfach bei Adam&Eve habe wiederholen lassen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir das Wimpernlifting Ergebnis jedes Mal deutlich länger gehalten hat als die eigentlich versprochenen 6-8 Wochen. Ich würde mal schätzen, dass die Haltbarkeit bei meinen Wimpernliftings bestimmt bei mindestens 3 Monaten gelegen hat.

Kann es sein, dass das Wimpernlifting bei mir länger hält, weil ich ein Wimpernserum benutze? Ich würde mir das so erklären, dass durch das Wimpernserum die Wachstums-Phase der Wimpern verlängert wird und die gelifteten Wimpern nicht so schnell ausfallen wie Wimpern, die nicht mit einem Wimpernserum behandelt werden.

Nun würde mich wirklich mal interessieren, wie Ihre Meinung als Expertin dazu ist. Kann es sein, dass ein Wimpernlifting länger hält, wenn man ein Wimpernserum benutzt?

Liebe Grüße
Fee

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Filiz Christoph
Bild des Benutzers Filiz Christoph

Liebe Fee,
vielen Dank für deinen Eintrag und dem damit verbundenen Interesse.
Es ist tatsächlich so, dass das Wimpernlifting läger anhält wenn man ein Wimpernwachstumsserum nutzt, da es die Ruhephase verlängert und somit die Wimpern länger erhalten bleiben als sonst.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen.

Liebe Grüße
Filiz Christoph

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen…

Mit freundlichen Grüßen Filiz Christoph

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Filiz Christoph,

vielen Dank für deine Antwort. Das ist eine tolle Information. Dann lohnt sich die Investition in die Kombi aus Wimpernlifting und Wimpernserum ja noch mehr. Und ich kann mich wohl auch weiterhin darüber freuen, dass das Wimpernlifting-Ergebnis bei mir länger hält als versprochen Smile

Liebe Grüße
Fee

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben