21 Einträge / 0 Neu
Sunnylee
Bild des Benutzers Sunnylee

Halli Hallo aus Ffo

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und auf euer Forum gestoßen.
Ich werde 34 und möchte im Herbst/Winter eine Bauchstraffung durchführen lassen. Darauf das Jahr steht eine Brustverkleinerung an.
Bezüglich der Abdominalplastik habe ich mir Herrn Noack als Favorit auserkoren.
Er weiß nur noch nichts von seinem Glück

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo liebe Sunnylee,

vielen Dank für deine Vorstellung. Wir begrüßen dich ganz herzlich bei combeauty und hoffen, dass du hier viele Informationen und nette Kontakte finden wirst, die dir bei deinen Überlegungen und Entscheidungen helfen werden.

Das Forum für Bauchdeckenstraffungen findest du hier: https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-bauchdeckenstraffung-ges

Und das Forum für Brustverkleinerungen hier:

https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-brustverkleinerung-und-b

Da kannst du dich ja schon mal umschauen und auch gern deine Fragen stellen.

Über Dr. Noack müsstest du im Forum auch schon einige Erfahrungsberichte finden. Dafür gibst du den Namen "Noack" am besten oben in die Suchfunktion ein.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Sunnylee
Bild des Benutzers Sunnylee

Meine Beiträge werden ständig gekürzt.
Gibt es ein technisches Problem?

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Liebe Sunnylee,

bisher wissen wir von keinem technischen Problem. Kannst du noch genauer beschreiben, was du meinst? Das würde uns helfen.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

juneve
Bild des Benutzers juneve

Hallo Sunnylee,

mir ist noch nichts aufgefallen. Schreibst du über Handy oder über PC/Laptop?

LG juneve

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Wir haben jetzt selber mal getestet und haben keine Probleme feststellen können. Du meinst jetzt nicht, daß beim Erstellen eines Beitrags bei der Vorschau erst der gekürzte Beitrag und darunter dann der komplette Beitrag gezeigt wird, oder?

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

Ich habe kein Problem beim Kommentieren, bin gerade an meinem Laptop, am Handy habe ich es heute nicht getestet.

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Sunnylee,

herzlich Willkommen bei combeauty!

Ich hoffe, du findest hier im Forum eingie Hilfestellungen und einen netten Erfahrungsaustausch. Laughing out loud

Es tut mir Leid, dass dein Beiträge nicht vollständig ankommen. Ich habe das Problem bisher auch noch nicht gehabt.

Sunnylee
Bild des Benutzers Sunnylee

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt meine späte Antwort.
Ich schreibe vom Handy aus.
Und wenn ich auf absenden drücke,
ist teilweise fast der ganze Text weg.
Deshalb ist meine Vorstellung auch do kurz.
Der Text war eigentlich doppelt so lang.

Mandy1508
Bild des Benutzers Mandy1508

Hallo,

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man die Handyeigenen Smileys nutzt, wird der Text danach gelöscht. Also nur Kommas und Klammern benutzen.
Vg
Mandy

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Danke Mandy, das wäre eine Erklärung. Wir hatten beim Testen nämlich nichts feststellen können. Aber wir haben dabei auch keine handyeigenen Smileys ausprobiert.

@Sunnylee: Klappt es bei dir mit dem Abschicken der Texte ohne die Handy-Smileys?

Wir würden dann auch gern mal mit der Technik klären, ob man da irgendetwas machen kann. Es ist ja ärgerlich, wenn mühsam ein Text getippt wird und dann einfach verschwindet.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Sunnylee
Bild des Benutzers Sunnylee

Hallo ihr Lieben,

Dann liegt es eventuell an den Smileys.
Diese hatte ich in meiner Vorstellung benutzt.
Dann werde ich mal darauf achten, keine zu nutzen. Danke für den Tipp Mandy, darauf wäre ich nicht gekommen. Smile
Ohne Smiley scheint es zu funktionieren, Liebes combeauty Team.

fee
Bild des Benutzers fee

Ach, das habe ich auch noch nicht gewußt. Aber ich muß auch gestehen, daß ich nur ganz selten mit dem Handy online gehe und mit dem Laptop tippe ich nur die ganz einfachen Smileys mit den Zeichen der Tastatur. Smile

Aber nun erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß - wann wird Dr. Noack denn von seinem Glück erfahren? Wink

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Sunnylee schrieb:

Ohne Smiley scheint es zu funktionieren, Liebes combeauty Team.

Super, wir sind froh, dass es so erstmal funktioniert. Auf die Idee mit den Handy Smileys sind wir nämlich beim Testen bisher nicht gekommen. Aber so können wir das Thema an die Technik weitergeben und hoffen, daß man dafür noch eine Lösung finden wird.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Sunnylee
Bild des Benutzers Sunnylee

fee schrieb:

Ach, das habe ich auch noch nicht gewußt. Aber ich muß auch gestehen, daß ich nur ganz selten mit dem Handy online gehe und mit dem Laptop tippe ich nur die ganz einfachen Smileys mit den Zeichen der Tastatur. Smile

Aber nun erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß - wann wird Dr. Noack denn von seinem Glück erfahren? Wink

Also das hängt grad bei mir etwas von der Urlaubsplanung ab.
Ich möchte dazu 3 Wochen Urlaub nehmen,
Wunschtermin wäre im Oktober.
Wie zeitig sollte man sich bei seinem PC vorstellen zwecks Terminvereinbarung?
Ich habe bereits 2 Kaiserschnitte hinter mir.
Ich weiß- es ist subjektiv, aber ist es mit den Schmerzen vergleichbar?
Habt ihr dazu Erfahrungen?

Liebe Grüße

fee
Bild des Benutzers fee

Sunnylee schrieb:

Wunschtermin wäre im Oktober.
Wie zeitig sollte man sich bei seinem PC vorstellen zwecks Terminvereinbarung?

Das kann ganz unterschiedlich sein. Zum einen hängt es davon ab, wie stark ein Arzt gebucht ist. Zum andere auch davon, wieviel Bedenkzeit man braucht und ob man bei Unsicherheit vielleicht noch weitere Beratungsgespräche bei anderen Ärzten führen möchte. Und man muß bei einem ganz fest geplanten Termin aufgrund der eigenen Urlaubsplanung auch daran denken, daß die Ärzte selber auch mal Urlaub haben. Wenn man Pech hat, vielleicht sogar gerade zum eigenen Wunschtermin. Deshalb macht es Sinn, Beratungsgespräche mit etwas Zeitvorlauf zu planen. Ich denke, so ca 6 Monate im Voraus kann man das ruhig schon mal machen.

Sunnylee schrieb:

Ich habe bereits 2 Kaiserschnitte hinter mir.
Ich weiß- es ist subjektiv, aber ist es mit den Schmerzen vergleichbar?
Habt ihr dazu Erfahrungen?

Liebe Grüße

Ich habe weder Erfahrungen mit Kaiserschnitt noch mit Bauchdeckenstraffung. Aber ich habe schon einige Erfahrungsberichte dazu gelesen und war teilweise überrascht, als wie wenig schmerzhaft die Zeit nach der OP beschrieben wird. Unangenehmer scheinen wohl die Einschränkungen zu sein, weil man sich gerade in der ersten Zeit noch sehr schonen muß, damit der Heilungsprozess nicht nicht gestört wird.

Aber deine Frage nach den Schmerzen und dem Vergleich mit dem Kaiserschnitt finde ich trotzdem sehr interessant. Vielleicht magst du sie ja auch mal direkt im Forum Bauchdeckenstraffung stellen? https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-bauchdeckenstraffung-ges Vielleicht geht die Frage im Vorstellungsthread sonst ein wenig unter und ich wäre auch mal sehr gespannt, was da für Antworten kommen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Sunnylee
Bild des Benutzers Sunnylee

Vielen Dank Fee,
Dann werde ich das mal tun Smile

Mandy1508
Bild des Benutzers Mandy1508

Hallo Sunnylee,

Ich hatte am 11.12. eine Bauchstraffung und Brustvergrößerung. Bei der Bauchstraffung wurde der Nabel versetzt und meine geraden Bauchmuskeln aufgrund einer Rektusdiastase miteinander vernäht. Quasi volles Programm. Ich hatte mir alles viel schlimmer vorgestellt. Einen Kaiserschnitt hatte ich nicht.

Nach meiner Vorstellung ist ein Kaiserschnitt noch schlimmer da die Bauchmuskeln durchtrennt werden. Bei der Bauchstraffung aber nicht. Durch meine Brustvergrößerung konnte ich meine Arme nicht gut einsetzen, da du das getrennt in Angriff nimmst, sollte das aber ne Menge kompensieren.

Die Schmerzen waren auch nicht schlimm. Anfangs sind sie heftig durch die Bauchmuskeln. Da wird jedes Husten und Niesen zur tödlichen Gefahr Smile aber das wird wirklich von tag zu tag massiv besser.

Die Bewegungseinschränkungen sind nur blöd. Am anfang läuft man nur gebückt weil man Angst hat, das es wieder aufreißt. Ich bin erst nach zwei drei Wochen wieder aufrecht gegangen.

Außerdem fehlt die Bewegung in der Mitte. Du kannst dich anfangs quasi nicht richtig nach vorn und unten beugen. Damit wird Schuhe Socken und Hosen anziehen problematisch. Aber auch das wird jeden Tag immer besser. Voll bücken und ohne Porbleme konnte ich nach rund 4 Wochen.

Meine Narben sind gut geheilt und jetzt trag ich drei Wochen Mieder und Bh.

Es ist noch taub und ein bissl schmerzempfindlich. Mein Sohn ist knapp 2 und tragen tue ich ihn derzeit nicht. Zum einen wegen der Brüste und zum anderen weil ich ihn auf der Hüfte nicht abesetzen kann. Aber wir kuscheln am Boden und im Bett ganz viel.

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen.

Viele Grüße
Mandy

Sunnylee
Bild des Benutzers Sunnylee

Hallo liebe Mandy,

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag Smile
Ich hätte schon gelesen, dass du dich an die Riesen Op gewagt hast. Dafür zolle ich dir wirklich meinen Respekt!
Und schön zu hören, dass es ohne Komplikationen von statten ging.
Ich gehöre da eher zu der Kategorie Angsthase.
Wahrscheinlich aber auch weil ich nach den Schmerzen von 2 Kaiserschnitten weiß, wie sehr man seinen Bauch täglich braucht. Da hätte ich mir keine 2. Baustelle am Körper zugetraut.
Ich vermute mal, dass bei meiner Bauchstraffung auch der Nabel versetzt wird, inklusive Vernähen der Rectus Diastase.
Also volle Programm Wink
Wie ist dein Schmerzempfinden an der Brust?
Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen,
weil ich da noch keine Narben habe.
Bist du zufrieden mit deinem Ergebnis?
Mein Jüngster wird nächsten Monat 1 Jahr.
Bis Oktober muss er laufen, damit Mama wieder knackig wird Smile

Mandy1508
Bild des Benutzers Mandy1508

Hallo sunnylee,

Also die Schmerzen sind an beiden Stellen Bauch und Brust erträglich. Es ist mehr so ein Drücken und Ziehen und das auch nicht immer. Lange die gleiche Position also sitzen oder stehen, nervt halt. Ich muss dann halt mal ne Runde laufen oder mich mal hinsetzen. Liegen geht immer Smile

Mittlerweile genieße ich früh und abends mal ne halbe Stunde ohne alles auf der Couch und creme die Narben.

Mein Sohn war bei der OP auch 1 3/4 Jahre alt. Laufen ist kein Problem. Aber er will halt doch noch oft auf den arm zum kuscheln. Ich hatte mir am Boden einen „Wickeltisch“ gebaut, damit ich ihn nicht heben muss. Ein wenig nervig ist Treppensteigen. Wenn man mal schnell weg will, geht das nicht. Wir wohnen im 1.OG und da müssen wir immer Treppen steigen. Also musst du warten bis er runter ist und hoch das selbe. Und dann macht er Pause und sitzt auf der Treppe und schaut. Aber man lernt auch die schönen Seiten und lässt sich dann nicht mehr stressen.

Wenn dich noch was interessiert, kannst du gern fragen Wink

amara
Bild des Benutzers amara

Hallo Sunnylee

wir haben so ziemlich das gleiche "Projekt"

@ Mandy: Dein Erfahrungsbericht hilft richtig!!

Grüsse Euch

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben