4 Einträge / 0 Neu
Sadi
Bild des Benutzers Sadi

Hallo aus Berlin

Hallo zusammen,

ich bin neu dabei und dachte, da kann ich mich gleich mal vorstellen.
Ich selbst wünsche mir eine Brustvergrößerung, was soweit nicht so außergewöhnlich ist. Allerdings ist meine Ausgangslage schwierig, da ich eine große Assymmetrie habe und eine Brust auch noch tubulär ist. Operiert bin ich noch nicht, hatte aber schon einige Beratungsgespräche und mich auch schon auf einen Chirurgen festgelegt. War gar nicht so einfach.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und werde dann über meine OP berichten!

Viele Grüße aus der Hauptstadt
Sadi

juneve
Bild des Benutzers juneve

Hallo Sadi,

herzlich Willkommen bei combeauty! Laughing out loud

Hast du denn schon einen OP Termin? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Wahl des Arztes in deinem Fall besonders sorgfältig zu treffen ist. Das muss auf jeden Fall ein Plastischer Chirurg sein, der schon Erfahrungen mit deiner Ausgangslage hat und gute Ergebniss erzielt. hat.

Bei welchem Arzt lässt du dich denn operieren?

LG juneve

Sadi
Bild des Benutzers Sadi

Hallo juneve,

einen OP-Termin habe ich noch nicht, dafür aber am Montag das 2. Beratungsgespräch mit Vermessung bei Dr. Pantlen. Ich hoffe, noch im April einen Termin zu bekommen.
Dr. Pantlen hat auf mich den besten Eindruck gemacht. Gibt es hier ehemalige Patientinnen von ihm?

Viele Grüße

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Sadi,

herzlich Willkommen bei combeauty! Laughing out loud

Von Dr. Pantlen habe ich schon gehört und meine in Erinnerung zu haben, dass er sehr symphatisch sein soll. Auf jeden Fall ist er schon einige Jahre Erfahrung auf seinem Gebiet.

Ich drücke dir für Montag die Daumen und würde mich freuen, wenn du von deinem 2. Beratungsgespräch berichtest.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben