6 Einträge / 0 Neu
jolandi
Bild des Benutzers jolandi

Hallo aus LE

Hallo ihr Lieben,

ich bin unglaublich froh dieses Forum gefunden zu haben. Durch eure Erfahrungen rückt mein Traum einer Brustvergrößerung immer näher.
Seit ich meinen Körper als solchen richtig wahrnehme habe ich den Wunsch nach einem größeren Busen. Zwei Kinder und siebenjähriges Stillen machen es mir unmöglich mit meiner Brust jemals in Einklang zu kommen.
Ich bin jetzt 37 und muss diese OP machen, um endlich diese nutzlosen Gedanken von Brüsten die tagtäglich viel Raum in meinen Kopf nehmen, loszuwerden.
Dieses Jahr soll es soweit sein. Bis dahin werde ich noch viel von euch lesen, mir Anregungen holen und Fragen stellen.

Liebe Grüße und bis bald
Jolandi

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Liebe Jolandi,

vielen herzlichen Dank für deine Vorstellung. Wir freuen uns sehr über deine Anmeldung bei combeauty und wünschen dir hier einen netten Erfahrungsaustausch, der dir hoffentlich bei deinen Überlegungen und Entscheidungen helfen wird.

Den Forenbereich für Brustvergrößerung findest du hier https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-brustvergroesserung

Da kannst du dich ja schon mal umschauen und natürlich auch gern deine Fragen stellen.

Und falls du noch irgendwelche Fragen zum Forum hast, melde dich gern. Wir versuchen dann zu helfen.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Jolandi,

von mir auch ein herzliches Dankeschön für deine Vorstellung und herzlich Willkommen bei combeauty. Mit deinen Gedanken und Gefühlen bist du nicht alleine und hier wirst du bestimmt viele nette Kontakte und hilfreiche Informationen finden, die dir in der Zeit vor und nach deiner geplanten OP helfen werden.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Jolandi,

herzlich Willkommen bei combeauty. Laughing out loud

Ich kann das wirklich gut nachvollziehen. Diese kreisenden Gedanken, soll man was machen oder nicht. Alle sagen einem, dass das nicht nötig ist. Aber schlußendlich macht man es ja für sich selbst und dementsprechend verschwinden die kreisenden Gedanken nicht.

Weißt du denn schon, bei welchem Arzt du ein Beratungsgespräch machen möchtest?

jolandi
Bild des Benutzers jolandi

Hallo ihr Lieben,

danke für euer herzliches Willkommenheißen.
@Sause: Die Gedanken ob was machen oder nicht waren es nicht. Auch andere Meinungen sind nicht relevant. Es ist eher so, dass ich sehr Brustaffin bin und man diese ja ständig vor Augen hat und ich mich deshalb einen Großteil des Tages gedanklich mit Brüsten beschäftige. Ich weiß, um Raum für sinnvolle Gedanken zu haben muss ich diese OP machen.
Auch die Aussage, man mache es nur für sich, hinkt meines Erachtens. Wäre ich ganz allein auf der Welt, stellte sich die Frage nach einer BV gar nicht. Also macht man es, um sich in der Gesellschaft wohl zu fühlen. Das war für mich eine sehr wichtige Frage, weil ich jemand bin, der nicht sehr auf die Meinung anderer angewiesen ist.
Der einzige Punkt der mir immer noch Probleme bereitet, ist der, dass Millionen Menschen auf der Erde nichts haben und hungern müssen und ich mir für 4000 € meine Brüste machen lasse.
Da weißt du auch gleich, dass ich nach Tschechien fahren werde;-). In Dtl zahlt man ja noch mehr. Wo genau ich es machen lasse weiß ich aber noch nicht. Das mache ich von den Erfahrungen hier im Forum abhängig.

Liebe Grüße & ein entspanntes We

nikky
Bild des Benutzers nikky

Guten Morgen liebe Jolandi,

auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Ich weiss was du meinst, dass man sich schnell selbstsüchtig vorkommen kann, für sich so viel Geld auszugeben für eine Brustvergrösserung. Ich hatte damals zwar nicht zuerst an hungernde Menschen gedacht sondern an andere Sachen, zum Beispiel was ich meiner Tochter hätte dafür kaufen können. Aber irgendwie ist es alles eine Sache der Balance und ab und zu muss man auch mal etwas für sich machen können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

LG
Nikky

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben