Ein Eintrag / 0 Neu
LisaD
Bild des Benutzers LisaD

Hallo, hier ist noch jemand Neues :)

Hallo, mein Name ist Lisa, ich bin ganz neu hier im Forum und entdecke gerade die einzelnen Beiträge. Freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch!

Meine Liposuktion ist für den letzten Freitag im Oktober geplant. Bearbeitet werden OS außen und innen, dazu noch die Hüften ("Love Handles"/"Muffin top"). Urlaub im Büro ist schon eingereicht, sodass ich neun Tage Genesungszeit zu Hause habe.

Trotz viel Sport und gesunder Ernährung hängt es an den o.g. Stellen hartnäckig (s.Bilder). Aufgrund einer Wirbelsäulenverletzung sehen meine "Pakete" noch dazu sehr unsymmetrisch aus. Lange habe ich mich versucht so zu akzeptieren, wie ich bin. Aber da es Wege und Möglichkeiten gibt (ich war ein paar mal beim Body Wrapping und bei der Ultraschallbehandlung), war die Überlegung bzgl einer Liposuktion dann doch da und irgendwann immer konkreter. Daher habe ich mich entschieden, diesen Schritt zu gehen. Mein Mann steht mir glücklicher Weise bei.

Viele Grüße aus Bayern,
Lisa

P.S. Ein Lipödem wurde nicht festgestellt, bzw vom Arzt ausgeschlossen.

Hallo, hier ist noch jemand Neues :)
Hallo, hier ist noch jemand Neues :)

Ich bin ca 167 cm groß und wiege etwa 60 kg.
Ende Oktober werden Reiterhosen, innere Oberschenkel und Hüfte gesaugt.