Bild des Benutzers Lea

Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Augenlaser OP mit relex smile.

Kategorie:

Eine Woche später sind am rechten Auge Doppelbilder aufgetreten, diese noch immer bestehen. Ich tropfe 2x täglich Eflumidex, 4-5x Hylo Commod und verwende Siccasan 2-3x nach ärztlicher Anwendung. Ich sehe alles verschwommen, da alles nach unten hin nochmals projeziert wird. Laut Klinik dauert es bis zu sechs Monate, sollte dann weg sein und ist nicht weiter schlimm. Für mich ist es schlimm, da das Sehen sehr mühsam ist.
Was kann ich tun?
LG

Eine Antwort
Bild des Benutzers Sause

Im Forum findest du von Jonaja einen Erfahrungsbericht:
https://www.combeauty.com/augenlasik-2009.html#comment-14914

Wenn du unsicher bist, kannst du auch im Expertenrat nachfragen:
https://www.combeauty.com/augenlasik-2009.html#comment-14914

Aus Erfahrung von ganz anderen Eingriffen kann ich nur sagen, dass man der Heilungsphase ein wenig Zeit geben muss. Eine Woche ist noch keine lange Zeit, deswegen denke ich, dass sich das noch regulieren wird.