5 Einträge / 0 Neu
Abby22
Bild des Benutzers Abby22

Hallo ihr Lieben ich würde mich gerne vorstellen :-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin 25 Jahre alt und habe nun endlich den Mut mich der Sache anzunehmen Smile

Ich interessiere mich seit langem für eine Brustvergrößerung, hatte jedoch immer zu großen Respekt um meinen Wunsch in die Tat umzusetzen.
Ich bin nun hier um mit Tipps und Ratschläge von euch zu holen.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem passenden Arzt für mich um mir in einem Beratungsgespräch einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Durch vieles störbern habe ich herausgefunden, dass mein Problem scheinbar häufiger ist. So wie es aussieht habe ich eine tubuläre Brust. Ich habe immer sehr darunter gelitten mich aber nie jemandem anvertraut.

Das ganze hier ist nicht neu für mich.
Mit 17 habe ich mir meine Nase machen lassen und bin bis heute über glücklich mit der Endscheidung.
Daher habe ich mich jetzt auch für die Brustvergrößerung entschieden, da ich weiß was so eine Veränderung positives mit einem bewirken kann.

Ich würde mich über Empfehlungen in NRW freuen.
Bis zum Ruhrgebiet sind es knapp 40 Minuten für mich. Ich lege großen Wert auf eine kompetente Nachsorge.

Liebe Grüße
Gina

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Abby,

herzlich Willkommen bei combeauty Smile

mir war vor ein paar Jahren auch noch nicht bewusst, wieviele Frauen von der tubulären Brust betroffen sind. Mir hat das damals Mut gemacht, dass ich nicht alleine bin. Die Brust ist ja nicht krank, aber ich habe immer unter der Form gelitten.

In NRW habe ich schon Ergebnisse von Dr. Bachtiari, Dr. Pullman und Dr. Hendricks gesehen, die ich alle sehr schön fand.
Hast du dir schon Ärzte ausgeguckt?

Abby22
Bild des Benutzers Abby22

Hallo Sause,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Form stört mich halt enorm. Man kann einfach kein Oberteil mit etwas Ausschnitt anziehen.
Ich habe mir jetzt für nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt machen lassen und eine Einschätzung von Ihm zu bekommen.
Ich habe mich damit halt noch nichtmal meinem Arzt anvertraut.

Dann habe ich mir ebenfalls am 08.02 bei Herrn Dr. Georgios
Hristopoulos in Köln gemacht.
Aber vielen Dank für deine Vorschläge. Ich werde mich da gleich mal erkundigen.

Danke Smile

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo liebe Abby,

wir freuen uns sehr, dass du dich bei combeauty angemeldet hast und wünschen dir einen netten und interessanten Erfahrungsaustausch, der dir hoffentlich bei deinen Überlegungen und Entscheidungen helfen wird.

Vielleicht hast du ja auch Lust, hier https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-nasenkorrektur von deinen Erfahrungen mit deiner Nasen-OP zu berichten? Leider gibt es dort noch nicht so viele Beiträge und ein Erfahrungsbericht von dir könnte für andere bestimmt hilfreich sein.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Für deine Gespräche bei deinem Frauenarzt und bei Dr. Georgios Hristopoulos wünsche ich dir alles Gute und drücke fest die Daumen, dass sie gut verlaufen und dir Mut machen werden.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben