10 Einträge / 0 Neu
amara
Bild des Benutzers amara

Hallo zusammen von einer ex BeautySister

Hallo zusammen,

nach ca. 3 Jahren (in denen sehr viel passiert ist in meinem Leben) wollte ich mich im o.g. Forum austauschen...Schreck: es ist weg.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es "hier" genauso informativ, interessant und auch spassig zugeht Smile

Ich bin ein "Wiederholungstäter:)

- Liposuction (Bauch&OS)
- Brustverkleinerung mit Straffung (Asymmetrie Anpassung)
- Septumplastik
- Minifacelift
- Botox

OMG...wenn man das so vor sich sieht lol... ja, es ist eine "Menge" gemacht worden.
Bei allen OP`s ging alles gut-keinerlei Komplikationen.

Freue mich auf den Austausch mit Euch

liebe Grüsse
die Ex-Schweizerin
Amara

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Guten Morgen liebe Amara,

wir freuen uns sehr, daß du dich bei combeauty angemeldet hast und möchten dich herzlich Willkommen heißen.

Hier im Forum findest du noch einige andere Ex-Beautysisters und wir wünschen dir einen netten und interessanten Erfahrungsaustausch.

Du hast ja schon einige Erfahrungen und es wäre supertoll, wenn du im Forum https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie vielleicht schon ein bisschen über deine Erfahrungen berichten magst.

Wenn noch irgendwelche Fragen zum Forum hast, gib gern Bescheid.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe amara,

ich bin auch eine exbeautysister und war ebenfalls sehr geschockt, als ich gehört habe, daß das Forum beautysisters eingestellt und alle Beiträge, Bilder, Erfahrungsberichte usw gelöscht worden waren.

Hier bei combeauty liegt natürlich noch nicht so ein Erfahrungsschatz vor, wie es ihn über all die Jahre aufgebaut bei den beautysisters gegeben hat.

Aber ich würde mich riesig freuen, wenn wir es gemeinsam schaffen.

Liebe Grüße und viel Spass

Liebe Grüße
Fee

juneve
Bild des Benutzers juneve

Hallo liebe Amara,

herzlich Willkommen bei combeauty! Schön, dass du dich hier angemeldt hast. Ich musste erst einmal googlen was eine Septumplastik ist, lach.

Auf jeden Fall bist du ja dann schon ein erfahrener Hase. Laughing out loud

Hast du denn in nächster Zeit einen weiteren Eingriff geplant?

LG juneve

BeautyU
Bild des Benutzers BeautyU

Hallo

Auch ich war bei den Beautysisters - herzlich willkommen hier liebe Amara!

Ich wünsch dir hier einen tollen Erfahrungsaustausch -

lg Ulrike

diefrau
Bild des Benutzers diefrau

Hallo,

ich war zwar nicht bei den beautysister, habe aber schon viel davon gehört. Das muß ja ein tolles Forum gewesen sein. Aber hier ist es auch schön! Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig wenn ich frage, ob du jetzt noch mal Wiederholungstäter werden willst?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß!

LG
Diefrau

amara
Bild des Benutzers amara

Vielen Dank fürs Willkomme heissen:-)

Ja gerne. In den nächsten Tagen hab ich etwas Zeit und werde gerne berichten.

LG
Amara

amara
Bild des Benutzers amara

@all:Vielen Dank fürs Willkomme heissen:-)

In den nächsten Tagen hab ich etwas Zeit und werde gerne meine Erfahrungen teilen.

Und ja tatsächlich plane ich wieder was...so wollte ich auch das "alte" Forum besuchen.
Dort hat man wirklich zu (fast) allem Erfahrungsberichte gefunden.
Ich bin sicher, dass wir dieses Forum auch mit vielen Infos füllen und so jeder profitieren kann!

Diesmal plane ich eine Bauchdeckenstraffung (mit Nabelversetzung/Muskelstraffung und wahrscheinlich liposuction...die grosse Nummer also ...)mit diesem OP Wunsch hat alles seinerzeit bei mir angefangen...irgendwie hatte ich aber nie ein gutes Gefühl bzgl des Arztes und hab andere Sachen vorgezogen. Nun habe ich einen Doc gefunden, bei dem ich mich diesbzgl. wohlfühle.

Jetzt gerade bin ich in der Erholungsphase nach einem Midface Lift. Vor 4 Jahren hatte ich bereits ein Minifacelift (davon rate ich jedem ab...zuviel Eingriff für zuwenig Ergebnis!).
Mir gehts gut , das übliche geschwollen...blau und gelb (liposuction der Hamsterbäckchen, deshalb die Hämatome-sehe aus wie nach einem üblen Boxkampf) ha,ha. Auch davon, bei Interesse, mehr

Liebe Grüsse
Amara

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hallihallo amara, hier ist noch eine exbeautysister. Ich finde es total spannend, was du schon alles erlebt hast und wäre sehr interessiert daran noch mehr dazu zu lesen.

Für deine Erholungsphase wünsche ich dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du dieses Mal das Ergebnis bekommst, was du dir gewünscht hast.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Nikky

fee
Bild des Benutzers fee

amara schrieb:

Dort hat man wirklich zu (fast) allem Erfahrungsberichte gefunden.
Ich bin sicher, dass wir dieses Forum auch mit vielen Infos füllen und so jeder profitieren kann!

Das wäre wirklich toll Smile

amara schrieb:

Diesmal plane ich eine Bauchdeckenstraffung (mit Nabelversetzung/Muskelstraffung und wahrscheinlich liposuction...die grosse Nummer also ...)mit diesem OP Wunsch hat alles seinerzeit bei mir angefangen...irgendwie hatte ich aber nie ein gutes Gefühl bzgl des Arztes und hab andere Sachen vorgezogen. Nun habe ich einen Doc gefunden, bei dem ich mich diesbzgl. wohlfühle.

Das klingt doch gut! Ich finde es auch richtig, daß du die OP nicht in Angriff genommen hast, bevor du endlich einen Arzt gefunden hattest, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst.

amara schrieb:

Jetzt gerade bin ich in der Erholungsphase nach einem Midface Lift. Vor 4 Jahren hatte ich bereits ein Minifacelift (davon rate ich jedem ab...zuviel Eingriff für zuwenig Ergebnis!).
Mir gehts gut , das übliche geschwollen...blau und gelb (liposuction der Hamsterbäckchen, deshalb die Hämatome-sehe aus wie nach einem üblen Boxkampf) ha,ha. Auch davon, bei Interesse, mehr

Schön zu hören, daß es dir gut geht. Auch von mir erstmal gute Besserung, und ich wäre auch sehr interessiert daran mehr über dein Midface Lift zu lesen. Smile

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben