Bild des Benutzers Susi1980

Hat jemand ein Wimpernserum getestet, das in weniger als 4 Wochen wirkt?

Kategorie:

Habe mich auf auf dieser Seite hier schlau gelesen, finde aber nichts das schneller wirkt als 4 Wochen. Oder gibt es sowas nicht? htps://wimpern-verlaengern.de/extensions/wimpernserum/

3 Antworten
Bild des Benutzers juneve

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Revitalash gemacht. Eine Wirkung war schon innerhalb von 4 Wochen zu sehen.

Bild des Benutzers NickyShjne

Ich hab das von Younique seit 1 Woche ist ohne Hormone und ich seh deutliche veränderung

Auf die Webseite: https://www.youniqueproducts.com/NickyLameli/products/landing#.
Dann auf Shoppen.
Auf Augen
Und dort bei dem Abschnitt wimpernverlängerung ist das Serum.
Is innerhalb von 2-3 Tagen in der regel da geht verdammt schnell.

Bild des Benutzers filiz84

Kann mich nur anschliessen:
Ich habe auch das Wimpernserum von Revitalash und ich schwöre darauf. Bekommst du in verschiedenen Grössen bei Amazon: http://amzn.to/2pqJ6NJ
Es ist nicht ganz günstig, aber es ist das erste und einzige, das meine Wimpern wirklich wachsen lässt. Schon nach 4 Wochen haben mich die ersten Leute angesprochen, ob die Wimpern "gemacht" wären.