7 Einträge / 0 Neu
Lari18
Bild des Benutzers Lari18

Hat jemand Erfahrung mit einem Fadenlifting?

Hallo alle zusammen,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mich einem Gesichtslifting zu unterziehen und bin bei den Recherchen auf das Fadenlifting gestoßen. Ich finde, dass sich die Methode wirklich interessant anhört, aber irgendwie bin ich trotzdem auch etwas skeptisch, ob das alles wirklich so funktioniert wie es heißt.

Lange Rede kurzer Sinn: Hat von euch schon mal jemand Erfahrung gemacht mit dieser Art des Liftings? Oder kennt eine Person, welche es schon einmal gemacht hat?
Ich bin über jede Erfahrung dankbar!

LG
Lari Smile

juneve
Bild des Benutzers juneve

Hallo Lari18,

herzlich Willkommen bei combeauty Laughing out loud

es gibt bei den Videos ein ganz informatives zum Thema Fadenlifting:

https://www.combeauty.com/videos/fadenlifting-silhouette-lift-fadenlift.html

https://www.combeauty.com/fragen-ueber-fragen-nach-hyaluron-falten-unterspritzung-erfahrungsbericht.html#comment-22185
(im laufe des threads geht es auch um Fadenlifting)

Vielleicht hilft dir das schon etwas weiter.

LG juneve

nikky
Bild des Benutzers nikky

Berrina und Leoniefee haben schon Erfahrungen mit einem Fadenlifting und hier auch schon etwas dazu geschrieben:

https://www.combeauty.com/meine-bauchdeckenstraffung-bei-dr-bachtiari.html

https://www.combeauty.com/fragen-ueber-fragen-nach-hyaluron-falten-unterspritzung-erfahrungsbericht.html

Wenn du da mal fragst, kriegst du vielleicht auch noch ein paar mehr Infos.

LG
Nikky

nikky
Bild des Benutzers nikky

Ups, habe gerade gesehen, dass juneve das eine Thema auch schon verlinkt hatte. Sorry!!!!!

Lari18
Bild des Benutzers Lari18

Vielen lieben Dank ihr beiden, ich werde mir die Antworten mal durchlesen! Smile Smile

lisi
Bild des Benutzers lisi

Hallo Lari18,

ich hab gerade deine Frage gesehen und dachte, ich lass dir mal noch kurz eine Antwort da Smile Ich selbst hab keine Erfahrung mit dem Fadenlifting, aber meine Schwägerin hat sich da mal dran versucht. Ich muss sagen, dass wir in der Familie am Anfang alle etwas skeptisch waren, als sie uns gesagt hat, was sie vor hat, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es sieht wirklich natürlich aus und nicht irgendwie komisch straff gezurrt, so wie ich es eigentlich erwartet hab. Die Schmerzen haben sich bei ihr in Grenzen gehalten und sie hat sich nur für ein paar Tage krankschreiben lassen. Das Ergebnis ist nicht für immer, da sich die Fäden nach einer gewissen Zeit wieder auflösen und es kostet auch nicht gerade wenig. Hier sind einige interessante Infos noch zu dem Thema https://www.mooci.de/behandlungsarten/aesthetische-medizin/faltenbehandlungen/fadenlift/ vielleicht hilft es dir ja noch weiter.
Meine Schwägerin ist auf jeden Fall happy und das ist ja die Hauptsache Smile du musst halt schauen, dass du es wirklich nur bei einem sehr erfahrenen Arzt machen lässt!

Liebe Grüße zurück
Lisi

Butterfly
Bild des Benutzers Butterfly

Falls es Dich noch interssiert.
Meine Schwester hat das machen lassen und war sehr zufrieden.
In den Videos sieht das alle brutaler aus als es ist.

Wenn Du interesse hast kann ich mal Fragen wo Sie war.

Viele Grüße aus Köln
Butterfly

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben