Bild des Benutzers Nova

Hat jemand Erfahrung mit Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure?

Kategorie:

Hallo zusammen,

hat jemand gute Erfahrung mit Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure gemacht und kann ein guter Arzt in München empfehlen?Ich habe vor kurzem sehr schlechte Erfahrung damit gemacht.
Ich war bei einer Dr. Astrid Hendrys in Praxis Dr. Klöppel. Zuerst hatte ich eine Beratung und dann habe mich entschieden die so. g. Lachen Falten mit Hyaluronsäure zu unterspritzen. Das hat Dr. Hendrys gemacht und meinte es wird alles gut, ich kann am nächsten Tag zu Arbeit gehen, mit ein bisschen make up merkt man nichts.
Leider war es überhaupt nicht so. Schon ein paar Stunden später war ich total geschwollen und Blau. Am nächsten Tag noch schlimmer – ich sah aus als ob ich gerade vom Boxring runter komme – die ganze linke Seite geschwollen und Blau.
Die Ärztin hat auch um die Mundwinkeln unterspritzt, um diese etwas nach oben zu ziehen. Beim linken Mundwinkel ist eine Kugel entstanden, geschwollen und Blau. Auf der rechten Seite weniger geschwollen, man sieht nur zwei

Keine Antwort