7 Einträge / 0 Neu
Jenny
Bild des Benutzers Jenny

Hat jemand Erfahrungen mit Brustwarzenpigmentierung?

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist die Haut im Brustwarzenbereich sehr hellrosa, fast schon in der Farbe meiner Haut, so dass man die Brustwarzen kaum sehen kann. Ich hatte hier http://www.combeauty.com/kann-man-sehr-helle-brustwarzenvorhoefe-mit-permanent-make-etwas-dunkler-machen-lassen.html schon gefragt, ob man die Brustwarzenvorhöfe mit Permanent Make-Up etwas dunkler machen lassen kann und habe mir auch schon das Video http://www.combeauty.com/videos/medizinische-brust-pigmentierung-narbenkorrektur-mit-permanent-make.html angesehen. Aber ich finde, dass die Brustwarzenbereiche da nach dem Pigmentieren nicht besonders natürlich aussehen. Hat vielleicht jemand aus dem Forum schon ganz zufällig Erfahrungen damit gemacht und kann mir mehr darüber berichten? Das wäre toll!

Liebe Grüße
Jenny

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo liebe Jenny,

ich habe mir vor Jahren die Narben um meine Brustwarzen pigmentieren lassen, damit die weißen Linien drum herum nicht mehr so auffallen.

Veranschlagt waren dafür 2-3 Sitzungen. Ich war schon nach der ersten Sitzung recht zufrieden. Die Schmerzen waren gut auszuhalten, da die Stellen vorher mit einer Salbe leicht betäubt wurden.

Leider habe ich es damals versäumt, einen Termin für eine zweite Sitzung zu machen. Ich wollte das immer nachholen, aber wie es dann so ist....ich habe es bis heute noch nicht getan.

Vielleicht werde ich das irgendwann tun, um dann auch meine Permanent Lidstriche auffrischen lassen.

Jenny
Bild des Benutzers Jenny

Was hast du denn für die eine Sitzung bezahlt und sah die Farbe einigermassen natürlich aus? Ich finde in dem Video wirkt die pigmentierte Farbe irgendwie unnatürlich. Aber es wird ja auch gesagt, dass die Farbe direkt nach dem Auftragen noch intensiver aussieht und danach wohl blasser werden soll.

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Jenny,

ich habe in meinen Fotoalben jetzt mal Bilder vor der Narben Pigmentierung, kurz danach und ein paar Tage später eingestellt.

Direkt danach war die Farbe recht dunkel. Das wird nach Abheilung aber besser und die Farbe heller.

Dafür, dass ich nur eine Sitzung hatte, bin ich ganz zufrieden und ist auch kein Vergleich zu vorher.

Jenny
Bild des Benutzers Jenny

Hallo Sause,

das finde ich ja toll! Vielen Dank für deine Vorher-Nachher-Bilder nach der Narbenpigmentierung, die ich mir in deinem Fotoalbum gerade angesehen habe. Ich habe so etwas vorher noch nie gesehen und finde die Bilder total interessant. Auf den Bildern kann man deutlich sehen, wie die Farbe nach der Abheilung heller geworden ist. Wie lange hat der Abheilungsprozess, bis die Farbe so hell geworden ist, denn gedauert?

Liebe Grüße
Jenny

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Jenny,

die Farbe war schon heller, als die Verschorfung weg war. Aus meiner Erinnerung heraus würde ich sagen, nicht länger als eine Woche.

Jenny
Bild des Benutzers Jenny

Das geht ja dann viel schneller als ich dachte. Danke für deine Antwort.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben