Bild des Benutzers v93

Hat jemand Erfahrungen mit dem Plasma Pen?

Kategorie:

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Plasma Pen? Ich würde mir sehr gerne die Oberlider damit straffen lassen aber ich bin noch im Zwiespalt und nicht so 100% sicher. Meine Heilpraktikerin hat mir zB davon abgeraten und im Internet findet man nicht immer positive Beträge zu dem Thema.

Wie waren eure Erfahrungen mit dem Plasma Pen?
Wie lange hat es gedauert bis alles abgeheilt war?
Ist es sinnvoll sich dafür 1-2 Wochen Urlaub zu nehmen, wenn man diese Behandlung machen lässt?
Würdet ihr es empfehlen oder eher nicht?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Lg 😊

Eine Antwort
Bild des Benutzers Sause

Schau mal hier: https://www.combeauty.com/lidstraffung-ohne-op-mit-plasma-was-ist-davon-zu-halten.html

da wurde schon zu dem Thema geschrieben.