4 Einträge / 0 Neu
Elisa123
Bild des Benutzers Elisa123

Hilfe, Implantate sitzen zu hoch

Hallo zusammen..kann mir jemand helfen?! Habe vor zwei Wochen meine brustvergrösserung ubm mit Straffung gehabt. Beide Implantate sitzen viel zu hoch die Brust selber sieht aus ob sie darunter liegen , Bw liegen zu tief.sieht nach der sogennanten snupy d. Brust aus. Mein PC meint die implantate würden boch runter gehen.eine brust ist deutlich größer. Vor her waren sie symetrisch. Hat jemand damit Erfahrungen?? Bin total verzweifelt. Bin dankbar für antworten.
Lg elisa123

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo liebe Elisa,

Ich kann deine Verunsicherung sehr gut nachvollziehen. Ich war damals kurz nach der OP auch sehr verunsichert, was die Form betraf.

Tatsächlich ist es wirklich so, dass gerade in den ersten Wochen alles noch sehr geschwollen ist. Bei Bruststraffungen kurz nach der OP habe ich schon viele Bilder gesehen, wo ich dachte, dass Ergenis kann doch nichts werden.

Es dauert ein paar Monate bis sich alles zurecht gerückt hat, alle Schwellungen raus sind. Die Brut senkt sich auch noch ab.

Geduld ist nicht meine Stärke, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass man genau diese braucht.

Mach dir bitte noch keine allzu großen Sorgen, da passiert in den nächsten Wochen noch ganz viel.

fee
Bild des Benutzers fee

Guten Morgen liebe Elisa,

es tut mir leid, dass du so kurz nach deiner Brustvergrößerung so verzweifelt bist. Ohne Fotos ist es natürlich schwierig zu beurteilen. Ich kann dir aber sagen, dass zwei Wochen nach der OP das Endergebnis noch lange nicht erreicht ist.

Wenn eine Brust im Moment größer aussieht als die andere, kann es auch daran liegen, dass in einer Brust noch mehr Schwellungen sind. Dann würden sich die beiden Seiten nach dem Rückgang der Schwellungen angleichen. Hast du denn zwei gleich große Implantate bekommen oder unterschiedliche?

Auch ist es so kurz nach der OP oft so, dass es so wirkt, als ob die Implantate etwas zu hoch sitzen und dass sie sich im Laufe der Zeit noch etwas "aushängen".

Bitte verzweifel nicht. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich alles noch so entwickelt, damit du mit dem Ergebnis glücklich sein kannst.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hallo Elisa,

ich stimme Sause und Fee zu, dass sich bei deinem Ergebnis noch ganz viel tun kann und gerade unterschiedlich grosse Brüste mit Schwellungen zu tun haben können. Wenn du vor der Brustvergrösserung zwei gleich grosse Brüste hattest und zwei gleich grosse Implantate bekommen hast, gibt es eigentlich keinen Grund, warum die Brüste danach unterschiedlich gross sein sollten.

Du schreibst, deine OP war UBM mit Straffung. Vielleicht magst du ja noch verraten, welche Art von Straffung durchgeführt wurde (T-Schnitt, Lejour oder Straffung nur über den Brustwarzenbereich) und ob die Implantate komplett unter alle Brustmuskel gelegt wurden oder nur nach Dual Plane nur unter den grossen?

LG
Nikky

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben