2 Einträge / 0 Neu
susu
Bild des Benutzers susu

Ich bin Susu und möchte mein Tattoo loswerden

Hallo,

ich bin Susu und möchte gern mein ein Tattoo entfernen lassen, das ich mir in jugendlichem Leichtsinn mal auf meine recht Brust hatte tätowieren lassen. Da soll es ja unterschiedlichste Möglichkeiten zur Entfernung geben, über die ich mich gern informieren möchte.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich hier einige andere Langhaar-Fans finde. Ich bin nämlich total stolz auf meine inzwischen schon fast polangen schwarzen Haare, die ich sehr pflege. Wäre toll, wenn ich mich mit anderen zu Haar-Pflegetipps austauschen könnte.

Eine weitere "Beauty-Schwäche" von mir sind meine Fingernägel - habe Naturnägel, die ich sehr pflege.

Zum Schluss noch etwas zu meiner Vita: Ich bin 33 Jahre, komme aus Bochum, habe keine Kinder aber einen Freund, mit dem ich seit 2 Jahren fest zusammen bin.

Liebe Grüße
Susu

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo liebe Susu,

herzlichen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns angemeldet hast. Und wir wünschen dir hier einen netten und interessanten Erfahrungsaustausch, der dir hoffentlich helfen wird.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben