2 Einträge / 0 Neu
Christieberg
Bild des Benutzers Christieberg

Ich finde meinen Trauring nicht mehr wieder ...

Unsere Trauringe haben wir vor einigen Jahren in den USA gekauft. Es sind wunderschöne Exemplare, nur eben sehr eigen. Nun habe ich meinen Ring offenbar verlegt oder verloren und möchte gerne genau den gleichen wiederhaben. So einen gibt es natürlich nirgends. Hat jemand eine Ahnung von euch, wo ich mir einen solchen Ring eventuell neu machen lassen könnte, wenn ich genaue Angaben mache, wie er sein soll?

Brine89
Bild des Benutzers Brine89

Wir hatten unsere Ringe hier gekauft. Und das eigentlich auch deshalb, weil wir so begeistert waren, dass es dort die Möglichkeit gibt, alle Wünsche selbst zu konzipieren. Und dann wurden sie genau danach angefertigt. Das fällt mir jetzt gerade so ein und ich denke, dass du dir deinen dort ebenso deinen Vorstellungen entsprechend herstellen lassen kannst, sodass es sozusagen ein Abbild von deinem verlorenen Ring wird.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben