Bild des Benutzers Christin Berlin

Ich möchte meine Brüste nochmal vergrößern lassen. Wer hilft?

Ich möchte meine Brüste nochmal vergrößern lassen. Wer hilft?

Ich hatte schon immer große Brüste, die nach meinen Kindern sehr gelitten haben. Darum habe ich den "Verlust" 2000 durch 450ml Implantate auffüllen lassen. Mittlerweile hat sich in der linken Brust eine Kapselfibrose gebildet und ich will mich erneut unters Messer legen. Ich will mir nun 1000ml Implantate einsetzen lassen. Ich habe jetzt BH-Größe 95 G und habe mich bereits in München beraten lassen. Der Arzt hat mir 1000ml empfohlen, weil man das Ergebnis dann auch sehen soll. Ich will keine Bruststraffung! Welcher Arzt hat noch 1. keine Probleme mit einer solchen Vergrößerung und 2. entsprechend viel Erfahrungen? Wer hat von Euch noch gute Erfahrungen gemacht?

Keine Antwort