7 Einträge / 0 Neu
Anni
Bild des Benutzers Anni

Ich suche einen erfahrenen Arzt für die Korrektur tubolärer Brüste im Raum Hannover , Bielefeld und Umgebung

Wer kann mir einen erfahrenen Arzt für die Korrektur meiner tunolären Brüste empfehlen . Nach bereits drei Gesprächen bin ich total verunsichert . Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass man das wohl nie schön hinbekomme und definitiv ein sogenannter Double Buble entstehen wird

Lg anni

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo liebe Anni,

das tut mir Leid, dass dir in drei Gesprächen kein Arzt ein Gefühl von Sicherheit vermitteln konnte. Wenn dir gesagt wurde, dass ein Double Buble entstehen wird, gehe ich davon aus, dass du Eigengewebe mitbringst. Haben die Ärzte bei denen du warst viele tubuläre Brüste operiert?

Spontan würde mir Prof. Dr. Dennis von Heimburg als ein erfahrener Plastischer Chirurg auf dem Gebiet tubuläre Brust einfallen. Der ist allerdings im Raum Frankfurt ansässig.

Bei welchen Ärzten warst du denn bisher?

Im Raum Hannover fällt mir als erfahrener Chirurg noch Dr. Meyer-Gattermann ein:
https://www.combeauty.com/dr-meyer-gattermann.html

Anni
Bild des Benutzers Anni

Vielen Dank für deine Worte.
Ich war das erste mal vor zwei Jahren bei einem Beratungsgespräch, der Arzt zeigte mir vorher/nachher Bilder die mich irgendwie völlig abgeschreckt haben Sad
Da dachte ich mir bevor ich das Problem nachher in groß habe behalte ich es doch lieber in klein.

Aber der Wunsch nach einer „normalen“ Brust ist weiterhin in meinem Kopf. Also war ich dieses Jahr noch mal bei zwei PC . Herr Werner in der Kö Klinik hat seinem Kollegen zugestimmt, dass die op wahrscheinlich nicht das gewünschte Ergebnis bringen wird. Er wollte mir auch keine Implantate zeigen sondern meinte er würde das spontan in de op sehen. Eine straffung und Versetzung der Brustwarzen werden sehr wahrscheinlich notwendig. Abgesehen davon, dass ich mich von einer perfekten Brust verabschieden muss hat er mir auch dazu geraten erst die Kinderplanung abzuschließen. Der zweite Arzt war Dr. blesse in Bielefeld. Das Gespäch war absolut ernüchternd... das ich nicht die beste Vorraussetzungen für die op mitbringe war mir ja nun schon klar, aber er gab mir das Gefühl mich gar nicht operieren zu wollen weil er der Meinung war ich bin mit dem Ergebnis nachher eh nicht zufrieden. Dieser Arzt meinte dass definitiv der bouble kommen wird....
am 13.4 habe ich jetzt noch einen Termin in Hannover bei Dr. Boorboor.. ich hoffe dass dieser Artz spezialisiert ist.

Lg anni

Lg anni

Sause
Bild des Benutzers Sause

Oh jeee, das klingt zwar alles ernüchternd. Aber andererseits denke ich, dass du den passenden Arzt noch nicht gefunden hast. Natürlich darf man nicht von einer perfekten Brust ganz ohne Narben als Wunschergebnis ausgehen. Aber es ist ganz bestimmt möglich, ein tolles Ergebnis hinzubekommen.

Bei mir wurden zusätzlich die Vorhöfe gestrafft und um sie herum sind natürlich Narben. Aber die stören mich gar nicht. Aufgrund des schwachen Bindegewebes der Vorhöfe, was ja typisch ist für tubuläre Brust, sind sie auch wieder etwas auseinander gelaufen. Aber ich bin trotzdem immer noch happy mit dem Ergebnis.

Wichtig ist im vor Wege, dass du Vorher Nachher Bilder von Patientinnen mit ähnlicher Ausgangslage von dem Arzt siehst. Ich drücke dir die Daumen für den 13.4 bei Dr. Boorboor und hoffe, du hälst uns weiter auf dem Laufenden.

Equinox
Bild des Benutzers Equinox

Hallo,

Die Korrektur von tubulären Brüsten scheint in der Tat deutlich komplizierter zu sein, als die etwas üblicheren Brustvergrößerungen. Und selbst hier geht ja leider öfter mal was schief. Wie Sause bin ich mir aber auch sicher, dass der richtige Arzt hier ein gutes und vor allem schönes Ergebnis erzielen kann. Auf diesem Gebiet geht es sicherlich vorwiegend um Erfahrung.

Nun habe ich leider keinen Tipp in der direkten Umgebung, entschuldige bitte. Persönlich würde ich die Vitalitas Klinik empfehlen. Die erzielen in meiner Erfahrung immer exzellente Ergebnis und haben auch mit tubulären Brüsten Erfahrung soweit ich weiß. Allerdings befindet sich die Klinik in Neustadt und das werden sicherlich 300km (nicht ganz sicher) sein.
Solltest du trotzdem zumindest mal anrufen wollen oder so findest du alle nötigen Kontaktdaten auf der Homepage (https://www.vitalitas.de/).

Tut mir sehr leid, dass ich nicht mehr helfen kann. Aber ich bin sicher, du wirst den richtigen Arzt für dich noch finden.

Liebe Grüße Smile

Sasa15
Bild des Benutzers Sasa15

Hallo liebe Anni,
Ich selber habe auch total unter meinen tubulären Brüsten gelitten. Habe mich am 13.02.18 bei Dr Allert in Hameln operieren lassen. Bin bisher sehr zufrieden Smile
Kann ihn daher bisher nur empfehlen. Das Ergebnis ist wirklich sehr natürlich geworden. Klar, perfekt sind sie nicht, aber ich hatte halt auch keine „normale“ Ausgangslage. Vorher nachher ist aber wirklich der Wahnsinn. Vill willst du dir ja sonst dort auch mal einen Termin geben lassen. Viel Glück bei deinem Gespräch am 13.04.18! Ich drücke dir trotzdem die Daumen und gebe die Hoffnung nicht auf!!!!
Lg Nina

Mein Blog bezüglich meiner Brust OP:
http://meinetubulaerebrust.blogspot.de

Anni1588
Bild des Benutzers Anni1588

Mich würde interessieren wie dein Baratungstermin gelaufen ist. Ich bin auch auf der Suche nach einem Spezialisten, aber noch ganz neu auf der Suche..

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben