3 Einträge / 0 Neu
maryblue
Bild des Benutzers maryblue

Implantate nachträglich nach Bruststraffung mit T-Schnitt möglich?

Sehr geehrter Dr. Pullmann,

das Combeauty-Team hat mir auf meine Frage im Forum (http://www.combeauty.com/kann-ich-mir-nach-einer-bruststraffung-spaeter-noch-implantate-einsetzen-lassen.html) geschrieben, dass ich die Frage ruhig noch mal hier im Expertenrat stellen kann:

Ich habe mir vor einem halben Jahr im Ausland meine Hängebrüste straffen lassen und fühle mich mit dem Ergebnis gar nicht wohl. Der Arzt hatte gesagt, dass die Brust nach der Strahlung auch ohne Implantate voller aussehen würde. Aber mir gefällt die Form überhaupt nicht. Am liebsten würde ich mir jetzt doch noch Implantate einsetzen lassen. Können Sie mir sagen, ob das nach einer Straffung überhaupt noch möglich ist? Ich habe den T-Schnitt, und die Narben sind schon sehr groß.

Viele Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Antwort
Maryblue

Pullmann
Bild des Benutzers Pullmann

liebe Maryblue,

zunächst wünsche ich ihnen ein frohes und gesundes neues jahr und das ihre wünsche
in erfüllung gehen.
nun kann man bei einer straffung - egal ob narbensparend "lejour-technik" oder t- technik- nur "natürlich ergebnisse " erreichen, d.h. fülle in den oberen bereichen lassen sich nur anfänglich darstellen, danach sackt die brust immer der schwerkraft folgend nach unten ein bißchen ab.
um hier rundungen im decollete zu erreichen, sind implantate eigentlich unausweichlich.
dies kann man auch später nach einer straffung durchführen, hier sollte man aber bestimmt 1 jahr nach erstop warten, die implantate sollten auch unbedingt unter die brustmuskulatur gesetzt werden.
im zuge dessen kann man dann auch noch die narben korrigieren.

mit besten grüßen

Dr. Pullmann

maryblue
Bild des Benutzers maryblue

Guten Abend Dr. Pullmann,

vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Da bin ich aber froh zu hören, dass ich doch noch Hoffnung auf mein Wunschergebnis haben kann - auch wenn ich jetzt erst noch etwas Geduld aufbringen und mindestens ein weiteres halbes Jahr warten muss. Dann kann ich die Zeit ja auch gleich nutzen und noch etwas sparen.

Ihnen wünsche ich ebenfalls ein schönes und gesundes neues Jahr und dass auch ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt
MaryBlue

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben