4 Einträge / 0 Neu
Hannah42
Bild des Benutzers Hannah42

Infos über Explantation gesucht

Hallo meine Lieben,

ich war einige Jahre bei den Beautysisters unterwegs, ehe die Seite leider geschlossen wurde. Aber zum Glück bin ich heute über Euch gestolpert.

Kurz zu meiner Person:
ich heiße Hannah, bin 42 Jahre alt und hatte schon einige Beauty OPs.
Angefangen von einer Bruststraffung 2002 (beider etwas schief ging), über Fettabsaugungen, bis hin zur Brustvergrößerung mit Straffung.

Leider habe ich seit der Brustvergrößerung mit meinem Körper zu kämpfen gehabt und möchte mir nun nach reiflicher Überlegung die Implantate entfernen lassen.

Ich hoffe, dass ich hier noch weitere Informationen bezügl. des Eingriffs finden kann. Vielleicht auch Erfahrungsberichte von Damen, die eine derartige OP bereits hinter sich haben. Natürlich bin ich auch auf der Suche nach einem Arzt, in dessen vertrauensvolle Hände ich mich begeben könnte.

Jetzt lasse ich mich mal überraschen, was hier (und im Reallife) auf mich zukommt.
Fühlt Euch gedrückt.
Die Hannah

nikky
Bild des Benutzers nikky

Liebe Hannah,

vielen Dank für deine Vorstellung ein herzliches Willkommen bei combeauty. Ich hoffe sehr, dass du hier einige hilfreiche Infos findest. Ich meine auch, dass ich im Forum schon von anderen Mädels gelesen habe, die über Explantation ihrer Implantate nachgedacht haben oder sie sogar durchgeführt haben. Leider konnte ich in der Suchfunktion dazu gerade nichts finden. Eventuell haben sie ja einen anderen Begriff dafür geschrieben. Aber wenn du im Forum ein bisschen stöberst, findest du hoffentlich etwas.

Ganz liebe Grüsse
Nikky

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo liebe Hannah42,

wir bedanken uns auch ganz herzlich für deine Vorstellung und freuen uns sehr, dass du dich bei combeauty angemeldet hast. Du hast ja schon viel Erfahrungen und wir wünschen dir hier einen netten und interessanten Erfahrungsaustausch, der dir hoffentlich bei deinen weiteren Überlegungen und Entscheidungen helfen wird.

Wenn du noch Fragen zum Forum hast, sag einfach Bescheid. Wir versuchen dann gern zu helfen.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Jonaja
Bild des Benutzers Jonaja

Hallo, ich habe selber keine Erfahrung damit, aber ich habe vor meiner zweiten op viel gelesen, und ein Satz ist dabei im Zusammenhang mit Explantation immer wieder gefallen und mir im Gedächtnis hängen geblieben: „es wird meistens deutlich besser, also man sich es vorher oder während der op vorstellt“

Alles gute!

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben