2 Einträge / 0 Neu
Vio
Bild des Benutzers Vio

Ins Krankenhaus oder privat zum plastischen Chirurg

Hallo nochmal,

Ich bin mir nicht sicher was man besser machen sollte.Zum plastischen Chirurg in eine private Praxis gehen oder ins Krankenhaus?
Und falls Krankenhaus (die haben ja in der Regel auch eine Abteilung für plastische Chirurgie) braucht man dazu ein Überweisung vom Frauenarzt?
Hat jemand Erfahrung im Raum Frankfurt oder kann jemand jemanden empfehlen?
Ich bin gerade etwas ratlos!

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Vio,

Für die plastischen Chirurgen in Krankenhäusern braucht man eigentlich keine Überweisung, weil die Leistung von dir privat bezahlt wird. Oder zahlt bei dir die Krankenkasse.

Dementsprechend kannst du dort ganz normal ein Beratungsgespräch vereinbaren.

Um einen Vergleich zu haben, würde ich bei mindestens 2 Chirurgen Termine vereinbaren.

Im Bereich Brustfehlbidlungen soll Dr. Dennis von Heimburg spezialisiert sein.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben