14 Einträge / 0 Neu
maus
Bild des Benutzers maus

Ist denn auch jemand aus der Nähe München hier?

Kann mir vielleicht jemand einen PC aus München empfehlen?

nikky
Bild des Benutzers nikky

Ich bin zwar nicht aus München, aber ich habe schon viel Gutes von Dr. Winterberg aus München gehört - wenn es um eine Brustvergrößerung geht.

Liebe Grüße
Nikky

maus
Bild des Benutzers maus

Hallo Nikky,

vielen Dank für deine Antwort!
Ja von Dr. Winterberg hab ich auch schon gelesen.
Ich hatte gehofft dass ich hier vielleicht jemanden finde der schon Erfahrungen in München gesammelt hat.
Wie wahrscheinlich viele Mädels, stehe ich vor der Entscheidung ob Brustvergrößerung ja oder nein. Ich weiß dass ich mit der jetzigen Situation unwahrscheinlich unglücklich bin. Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen, ja ich schäme mich sogar vor meinem Mann.
Ich hab Angst vor dieser Entscheidung bzw. wenn ich mich dafür entscheiden sollte, Angst dass ich nachher noch unglücklicher sein sollte weil mir das Ergebnis nicht gefällt und es ist ja doch ein Haufen Geld und das Wichtigste: was ist wenn irgendetwas schief geht?!!!!
Naja, aber die Mädels hier kennen bestimmt diese Gedanken.

LG Maus

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe Maus,

deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen. So ein Eingriff ist eine weitreichende Entscheidung.

Meine Gedanken vor der OP waren jahrelang ein Hin und Her, Chaos der Gefühle und der Gedanken.

Ein sehr guter Freund hat mir dann den Rat gegeben, eind Beratungsgespräch wahrzunehmen.

Das hat mir damals tatsächlich sehr geholfen. Meine Gedankenperspektiven waren um ein Gespräch mit einem Fachmann erweitert. Das hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen.

Ich würde dir raten in deinem Umkreis ein oder sogar mehrere Beratungstermine zu vereinbaren. Meine Gedanken waren danach bei mir zumindest klarer als vorher.

LG Sause

Lou
Bild des Benutzers Lou

Ich bin aus München, habe aber leider keine Erfahrungen mit Brustvergrößerung. Ich würde gern eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Aber dabei geht es mir ähnlich wie dir. Ich schäme mich so, aber ich traue mich auch nicht den Schritt zu machen, weil ich Angst habe, dass ich Komplikationen bekomme und danach noch unglücklicher bin und auch wegen der Narben.

Liebe Grüße
Lou

maus
Bild des Benutzers maus

Liebe Sause,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich folge deinen Rat und hab für Ende Juli einen Termin bei zwei verschiedenen PC's in München vereinbart. Vielleicht hast du Recht und es hilft mir bei meiner Entscheidung.

LG Maus

maus
Bild des Benutzers maus

Hallo Lou,

ich kann dich sehr gut verstehen. Warst du denn schon bei einem Beratungsgespräch?

LG Maus

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe Maus,

das freut mich! Finde ich gut, dass du zwei Termine gemacht hast.

Ich hoffe sehr, dass du uns von deinen Beratungsgesprächen und deinen Eindrücken davon berichtest. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt. Laughing out loud

LG Sause

CaroCurz
Bild des Benutzers CaroCurz

Hallo maus Smile
ich komme aus München und habe erst kürzlich eine Brustvergrößerung machen lassen.
Wenn du mehr Infos haben willst, dann schau einfach auf die Seite des PC, ich würde an deiner Stelle einfach anrufen, und einen Beratungstermin ausmachen.
Die sind da alle super lieb und sehr sehr kompetent.
Ich kann deine Sorgen komplett nachvollziehen, ich hatte auch so mega Angst davor, aber du wirst sehen wenn du mal ein Gespräch mit dem Chirurgen hattest, und er dir alles ganz genau erklärt, dann gehst du da sicher auch ruhiger ran.
Ich bin so froh, dass ich es bei Dr. Heitland habe machen lassen, er hat alles genau nach meinen Vorstellungen gemacht, und so, dass es sicher nicht künstlich aussieht. Ich kann ihn dir wirklich empfehlen! http://www.drheitland.com/brust/

Wie willst du denn deine Brust vergrößern lassen? Implantate, Filler, Eigenfett? Und auf welche Größe? Sexy

Ich habe jetzt ein natürliches C-Körbchen und bin so happy Smile
Melde dich mal wenn du Fragen hast Smile

LG Caro

maus
Bild des Benutzers maus

Hallo Caro,

vielen lieben Dank für deine Antwort!!!
Ich hätte gerne mit Implantate auf C vergrößern lassen.
Hast du auch schon mal was von Fr. Dr. Janken-Hoffmann oder Fr. Dr. Luise Berger aus München gehört?
Bei den beiden hab ich jetzt mal einrn Termin vereinbart.
Wie bist du denn auf Dr. Heitland gekommen?

LG Maus

maus
Bild des Benutzers maus

Caro wie ist es dir denn gegangen? Magst du ein bisschen vom ganzen Ablauf erzählen? Würde mich sehr freuen!!!
LG Maus

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo CaroCurz,

ich hatte mir vorhin mal die erst Folge der Schönheits-OP Doku-Soap "Mein schrecklich schöner Körper" angeschaut und hier http://www.combeauty.com/mein-schrecklich-schoener-koerper-neue-schoenheits-op-doku-soap-auf-sat1.html auch etwas dazu geschrieben.

Ist dein Dr. Heitland derselbe Dr. Heitland, der bei "Mein schrecklich schöner Körper" als Bodylift-Experte für Straffungsoperationen mitmacht?

Liebe Grüße
Fee

Sweety
Bild des Benutzers Sweety

Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem PC aus München. Hat denn hier jemand Erfahrung?
LG Sweety

RienaS
Bild des Benutzers RienaS

Ich hatte am 6.4. meine Bruststraffung+Implantate und Oberarmstraffung bei Herrn Dr. Schenck aus der Lmu. Am 20.8. kommt dann Bauch- und Oberschenkelstraffung dran Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben