Bild des Benutzers v93

Ist einen Oberlidstraffung nach circa 3 Monaten verheilt?

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme eventuell im März meine Oberlidstraffung auf die ich so lange gewartet habe. Allerdings habe ich jetzt etwas bedenken, da ich im Juni für 12 Monate beruflich im Ausland tätig sein werde und ich mir nun die Frage stelle ob es nicht doch besser wäre die OP nach meinem Auslandsaufenthalt zu machen? Hat jemand Erfahrungen? Wie sah eure OP-Wunde nach 3 Monaten aus und hat es Komplikationen gegeben? Ich freue mich über jede Antwort. Lg Smile

Eine Antwort
Bild des Benutzers juneve

Du musst dir keine Sorgen machen, nach 3 Monaten ist alles gut verheilt. Ich würde bei starker Sonneneinstrahlung nur darauf achten, dass du die Lider mit hohem Sonnenschutzfaktor und/oder Sonnenbrille schützt.
Dieser Schutz ist nur in den ersten Monaten wichtig.