Bild des Benutzers tinchen

Ist Prostaglandin in Wimpernserum gefährlich?

Kategorie:

Ich habe bei combeauty gelesen, dass die wirklich guten Wimpernseren mit wimpernverlängernder Wirkung Prostaglandin enthalten und dass das Mittel ursprünglich mal in Medikamenten gegen Grauen Star enthalten war. Die meisten Medikamente haben doch aber auch Nebenwirkungen. Wie ist das mit Prostaglandin? Ist das total harmlos oder kann das auch Nebenwirkungen haben?

Eine Antwort
Bild des Benutzers juneve

Ich habe mir gerade das Video http://www.combeauty.com/videos/wimpernserum-im-test-lange-dichte-volle-wimpern.html angesehen und dort erläutert ein Augenarzt die Nebenwirkungen.
Augenringe und Verfärbungen im Auge und am Auge können als Nebenwirkungen auftreten. Im schlimmsten Fall bleiben die Verfärbungen dauerhaft Shock