5 Einträge / 0 Neu
gomera
Bild des Benutzers gomera

Kann ich meine eingefallenen Wangen mit Hyaluronsäure aufpolstern lassen?

Ich habe ziemlich viel abgenommen, und das macht sich leider auch bei mir im Gesicht bemerkbar. Meine Wangen sehen total eingefallen aus. Kann man das nicht auch mit Hyaluronsäure aufpolstern lassen? Falls ja, was muss man dabei beachten und wie teuer ist das ungefähr?

LG
Gomera

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Gomera,

man kann Hyaluronsäure auch zur Konturierung des Gesichtes einsetzen. Dabei wird normalerweise eine dickflüssigere Hyaluronsäure verwendet als bei der Faltenunterspritzung. Aufgrund der im Vergleich zur Faltenunterspritzung größeren Menge, die man an Hyaluronsäure benötigt, liegen die Kosten zum Auffüllen der Wangen meist deutlich über denen einer Faltenunterspritzung. Ganz genau kann dir das natürlich nur ein Arzt nach persönlicher Begutachtung sagen. Aber ich würde durchaus mal von Kosten zwischen 600 und 1000 Euro ausgehen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

gomera
Bild des Benutzers gomera

Hallo Fee,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber vielen Dank für deine Antwort. Meine persönliche Schmerzgrenze würde wohl irgendwo bei 800 Euro liegen. Hängt aber natürlich auch davon ab, wie lange das Ergebnis dann anhält. Weisst du da mehr? Oder hast du vielleicht sogar schon selber Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
Gomera

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Gomera,

sorry, ich habe deine neue Frage leider auch etwas übersehen. Eigene Erfahrungen mit der Aufpolsterung der Wangen durch Hyaluronsäure habe ich leider nicht. Aber ich hatte mir mal die Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen, und das hat bestimmt ein Jahr gehalten. Soweit ich weiss, soll eine richtige Gesichtskonturierung mit Hyaluronsäure sogar noch länger halten.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

gomera
Bild des Benutzers gomera

Danke liebe Fee Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben