10 Einträge / 0 Neu
maryblue
Bild des Benutzers maryblue

Kann ich mir nach einer Bruststraffung später noch Implantate einsetzen lassen

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe mir vor einem halben Jahr im Ausland meine Hängebrüste straffen lassen und fühle mich mit dem Ergebnis gar nicht wohl. Der Arzt hatte gesagt, dass die Brust nach der Strahlung auch ohne Implantate voller aussehen würde. Aber ich mir gefällt die Form überhaupt nicht. Am liebsten würde ich mir jetzt doch noch Implantate einsetzen lassen. Wisst Ihr, ob das nach einer Straffung überhaupt noch möglich ist? Ich habe den T-Schnitt, und die Narben sind schon sehr groß.

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo MaryBlue, vielleicht fragst Du mal im Expertenrat für Plastische Chirurgie? Dr. Pullmann kann Dir da hoffentlich eine hilfreiche Antwort geben http://www.combeauty.com/foren/expertenrat-plastische-chirurgie

Liebe Grüße
Das Combeauty-Team

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

maryblue
Bild des Benutzers maryblue

Danke, das mache ich gleich mal.

maryblue
Bild des Benutzers maryblue

Ich habe Dr. Pullmann im Expertenrat nun die Frage gestellt und bin schon gespannt, was er antwortet.

maryblue
Bild des Benutzers maryblue

Dr. Pullmann hat nun geantwortet: http://www.combeauty.com/implantate-nachtraeglich-nach-bruststraffung-mit-t-schnitt-moeglich.html

Bin so froh, dass es doch noch Hoffnung auch mein Wunschergebnis gibt, auch wenn ich jetzt erstmal noch etwas Geduld brauche. Aber ich muss ja sowieso erstmal schauen, wie teuer das alles werden kann. Finde es aber toll, dass es hier den Expertenrat gibt!

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Danke für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dr. Pullmann dir im Expertenrat helfen konnte.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Berrina
Bild des Benutzers Berrina

Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob jemand von euch hier Erfahrung mir Brustverkleinerung hat?? Meine Mutter möchte diesen Eingriff gerne machen lassen, da sie wegen ihrer Brust Beschwerden hat. Ich würde mich über einige Infos sehr freuen. Liebe Grüße

Klaudiia
Bild des Benutzers Klaudiia

Hallo,
ich hatte auch vor etwa einem halben Jahr meine Brustverkleinerung, so dass ich meine Erfahrungen dazu weitergeben kann.
Die Brustverkleinerung habe ich in Hannover durchführen lassen, hier ist auch der Link zu der Webseite http://www.dr-boorboor.de/brustverkleinerung-hannover/. Also was die Kosten betrifft, den größten Teil hat die Krankenkasse übernommen, da die Brustverkleinerung bei mir notwendig war. Ich habe an chronischen Rückenschmerzen gelitten die mir den Alttag sehr erschwert haben. Was da Resultat betrifft, bin ich sehr zufrieden, da die Narben auch kaum noch mehr zu sehen sind. Auf jeden Fall eine super Erfahrung.
Liebe Grüße

julia2017
Bild des Benutzers julia2017

Liebe Berrina,

ich habe mir die Brüste vor einem halben Jahr verkleinern lassen und bin begeistert! Habe endlich keine Schmerzen mehr im Rücken und fühle mich in meinen Klamotten sehr wohl! Vorher hatte ich Körbchengröße G, jetzt habe ich ein schönes C, die Narben heilen sehr gut und ich habe keine Schmerzen von der OP und auch sonst sorgenfrei! Ich habe mich zuvor im Internet informiert, seriöse Informationen fand ich vor allem hier: https://www.mooci.de/behandlungen/brustverkleinerung/ Ansonsten habe ich unzählige Erfahrungsberichte gelesen und mich natürlich von mehreren Ärzten beraten lassen!

LG und viel Erfolg für deine Mutter Smile

eisblume
Bild des Benutzers eisblume

hallo maryblu, hattest du deine Op schon? Ich hatte schon vor einiger Zt eine Bruststraffung mit einem innen liegendem Bh. Ich war in prag bei Herrn dr Pilka und kann ihn für diese Op sehr empfehlen. Er hatte bei der Beratung dazu geraten damit das Gewebe innerlich gehalten wird und nicht nach kurzer Zeit wieder durchsackt. Er meinte auch das die Brust wieder im oberen Teil Fülle und eine tolle Form bekommt, das stimmt auch so weit. Die Größe wurde nach der Straffung nicht sehr viel kleiner, das wollte ich nicht aber die Brüste sind wieder straff und sehen Alters entsprechend aus. Was hattest du bei der Beratung mit deinem PC verabredet? AB wann kannst du ein Impli einsetzen?

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben