4 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Kann man beim Wimpernlifting auch den unteren Wimpernkranz färben?

Liebe Filiz,

ich habe mir schon dreimal ein Wimpernlifting machen lassen (einmal auf der Cosmetica in Berlin und zweimal bei Adam & Eve in Hamburg). Beim Wimpernlifting wurden dabei ja immer die oberen Wimpern "geliftet" und gefärbt. Jetzt würde ich mir aber gern auch den unteren Wimpernkranz färben lassen. Kann man das bei der Wimpernlifting Behandlung gleich mitmachen lassen? Oder spricht etwas dagegen, nach dem Wimpernlifting den oberen Wimpernkranz und den unteren Wimpernkranz gleichzeitig zu färben?

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Filiz Christoph,

ich bin mir nicht sicher, ob du meine Frage übersehen hast, oder ob die Frage eigentlich total blöd war. Irgendwie kann ich mich nämlich nicht mehr daran erinnern, was bei meinen bisherigen Wimpernlifting-Behandlungen mit dem unteren Wimpernkranz gemacht wurde. Aber eine Freundin von mir, die auch zum Wimpernlifting bei Adam & Eve war, konnte das im Nachhinein auch nicht sagen, weil sie nicht so genau darauf geachtet hatte.

Ich kann natürlich auch bei meinem nächsten Termin direkt danach fragen. Aber vielleicht ist es ja auch für andere hier im Forum interessant. Deshalb würde ich mir über eine Antwort trotzdem sehr freuen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Filiz Christoph
Bild des Benutzers Filiz Christoph

Liebe Fee,

es ist schön zu lesen, dass dir das Wimpernlfting so gefällt.
Bei dem Wimpernlfting werden grundsätzlich nur die oberen Wimpern gefärbt. Beim Färben liegt Einwirkzeit bei 3 Minuten, da die Wimpern durch die Lotionen angeraut sind nehmen sie die Farbe schnell an. Aus diesem Grund werden die unteren Wimpern nicht mitgefärbt, diese benötigen dann eine längere Einwirkzeit.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen…

Mit freundlichen Grüßen Filiz Christoph

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Filiz,

vielen Dank für deine Antwort. Auf die Erklärung wäre ich von selber nicht gekommen, leuchtet mir aber jetzt natürlich ein.

Und morgen rufe ich mal bei euch an und werde versuchen, für nächste Woche einen Termin für ein neues Wimpernlifting zu bekommen Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben