5 Einträge / 0 Neu
binbin
Bild des Benutzers binbin

Keine Antwort von der Wimpern-Expertin?

Hallo liebes combeauty-Team,

ich habe in den Nutzungsbedingungen ja gelesen, dass man manchmal etwas Geduld haben muss, bis die Experten im Expertenrat die Fragen beantworten können.

Aber dass ich meine Frage http://www.combeauty.com/welches-wimpernserum-wirkt-am-besten.html im Wimpern-Expertenrat gestellt habe, ist schon einen Monat her, und ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Frage übersehen wurde. Kann das sein? Alleine schon deshalb, weil später noch eine andere Frage gestellt wurde, die inzwischen schon beantwortet ist.

Oder kann es sein, dass es mit meiner Frage ein Problem gibt? Ich hatte eigentlich geglaubt, dass sie für die Expertin relativ einfach zu beantworten sein müßte Sad

Liebe Grüße
binbin

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Guten Morgen liebe binbin,

vielen Dank für deinen Hinweis. Für einige technische Verbesserungen im Forum, z.B. dass jetzt auch Bilder in Foren-Antworten eingestellt werden können, wurde ein neues Foren-Modul verwendet, das wohl dazu geführt hat, dass die Experten in den letzten Tagen keine Benachrichtigungen über neue Fragen im combeauty Expertenrat erhalten haben.

Dieses Problem ist allerdings erst in den letzten Tagen aufgetreten, so dass das eigentlich nicht der Grund sein dürfte. Wir vermuten, dass deine Frage vielleicht wirklich übersehen wurde und werden die Expertin mal direkt anschreiben.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

binbin
Bild des Benutzers binbin

Danke liebes combeauty-Team. Kann mir gut vorstellen, wie schwierig solche technischen Umstellungen sind. Dann gedulde ich mich noch ein wenig.

Liebe Grüße
binbin

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo liebe binbin,

wir haben Filiz Christoph informiert. Und du hattest tatsächlich recht, dass deine Frage etwas untergegangen ist. Sie hat aber heute alle offenen Fragen im Wimpern Expertenrat beanwortet und die Antwort auf deine Frage findest du hier:

http://www.combeauty.com/welches-wimpernserum-wirkt-am-besten.html

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

binbin
Bild des Benutzers binbin

Hallo liebes combeauty Team,

vielen Dank fürs Kümmern und Bescheidgeben. Die Antwort von Filiz Christoph habe ich gerade gelesen.

Liebe Grüße und ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Binbin

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben