2 Einträge / 0 Neu
juneve
Bild des Benutzers juneve

Kennt ihr den Tangle Teezer?

Gestern beim shoppen hat mich meine Tochter auf den Tangle Teezer aufmerksam gemacht. Die Verkäuferin (klar:)) geriet auch sofort ins schwärmen.

Also haber ich mir das Teil zugelegt Smile - ohne groß darüber nachzudenken.

Zu Hause habe ich spontan gedacht, dass ich keinen sehr großen Unterschied zu meiner Hundebürste entdecken kann. Aber was soll´s , das Fell meines Hundes glänzt ja schließlich. Laughing out loud

Eigenschaften:

Der Tangle Teezer soll die Haarstruktur schonen und dadurch Spliss und Haarbruch vorbeugen. Knoten -gerade bei nassen Haaren- lassen problemlos lösen. Haarkuren lassen sich gut verteilen.

Klasse ist, dass es den Tangle Teezer in den unterschiedlichsten Designs gibt.

Ich habe das Teil bei nassen Haaren getestet und kann bestätigen, dass lästige Ziepen der Vergangenheit angehören.
Bei trocknem Haar werde ich den Tangle Teezer nur benutzen, wenn ich möchte, dass das Haar glatter wird.

Gleich mit in meinem Einkaufskorb gelandet ist der invisi bobble, aber dazu komme ich in einem extra thread Smile

Kennt ihr den Tangle Teezer?
Kennt ihr den Tangle Teezer?

LG juneve

cinderella
Bild des Benutzers cinderella

Ich hab den Tangle Teezer auch schon ganz lange und finde ihn toll Laughing out loud

LG
Cinderella

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben