Bild des Benutzers juneve

Kennt jemand die Eigenmarke von augenliebe.de für Kontaktlinsen?

Kategorie:

Ich trage seit 16 Jahren Kontaktlinsen von ciba vision, Air Optix Night & Day Aqua nahezu Tag und Nacht und habe insgesamt gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt bin ich auf eine Linse aufmerksam geworden, die auch zum Tragen für Tag und Nacht gedacht ist und offenbar eine Eigenmarke von augenliebe.de ist (Augenliebe - Premium - Monatslinse).

http://www.augenliebe.de/cgi-bin/loadhtml.cgi?seite=augenliebe_eigenlabel&skrzel=001&kundenid=1434515680-7850169101

Ich habe bei augenliebe sonst immer die oben genannten bestellt.

Ich habe keine Erfahrungsberichte zur Eigenmarke im Netz gefunden. Kennt jemand diese Eigenmarke?

4 Antworten
Bild des Benutzers jonayla

Ich kenne die Linsen von augenliebe. Genau wie du, trage ich meistens die Kontaktlinsen von ciba Night & Day. Ich nehme sie meistens abends raus.

Aktuell trage ich die Premium Linsen von augenliebe.

Der Tragekompfort steht den Linsen von ciba in nichts nach. Ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass sie sogar besser sind.

Wenn das in den nächsten Wochen so bleibt, gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Ich werde sie ganz bestimmt wieder kaufen, wenn sich nichts ändert.

Bild des Benutzers fee

Ich kannte "augenliebe" bisher noch gar nicht und auch nicht die Eigenmarken. Es würde mich aber sehr freuen, wenn sich hier noch jemand findet, der von seinen Erfahrungen damit berichten kann. Und falls du dir die Linsen selber bestellst, wäre es toll, wenn du hier vielleicht auch darüber berichten kannst.

Liebe Grüße
Fee

Bild des Benutzers juneve

Inzwischen habe ich mir die Primium Kontaktlinsen von augenliebe selbst gekauft.

Ich trage sie jetzt seit 3 Tagen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.

Ciba night & day hatte vor ein paar Monaten die Rezeptur geändert. Danach hatte ich vermehrt das Problem, dass meine Sicht verschwommener war, weil meine Augen die Linsen nicht mehr so gut angenommen haben.

Jetzt habe ich wieder klare Sicht. Ich bin richtig begeisert.

Bild des Benutzers juneve

Nach mehreren Monaten Tragezeit bin ich nicht mehr ganz so beigeistert wie anfangs. Ich konnste die ciba dann doch insbesondere unter dem 24 Stunden Aspekt besser vertragen. Die 24 Stunden Linsen von Augenliebe nehme ich inzwischen abends vor dem Schlafengehen raus.